Epochen > Tabletop allgemein
Historische Schlacht mit mehren Spieler
Peli:
Hallo ich habe mal eine Frage an euch .
Wie sieht das Interesse an einer Schlacht mit mehren Spieler bei euch aus .
Sollte Napoleonisch sein und nach den neuen Black Powder Regeln sein .
Es muss eine Anfahrt in kauf genommen werden .
die Größe hängt von der Teilnehmerzahl ab .
Die Figuren sollten Bemahlt sein ( ist was fürs Auge ) .
Bester Termin für so was .
So nun schreibt mal was ihr euch so vorstellt . Wie weit würdet ihr fahren . Welche Größe sollte die Schlacht haben .
Ich würde mich um viele Meldungen freuen .
khr:
Vor ca.6 Jahren fand so etwas sehr erfolgreich in Hamburg statt.
Aus dem Thread sollte besonders Frank Bauers Beitrag mit Bemerkungen zur Organisatin interessant sein:https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,12665.msg148523.html#msg148523
Viele GrüßeKarl Heinz
Wellington:
Also grundsätzlich hätte ich schon an sowas Interesse, da ich ja sowas auch schon mal mit Vimeiro gemacht hab und auch bei Waterloo in Hamburg mitspielen durfte.
Kommt halt auf die Rahmenbedingungen an ...
Definitv nicht nochmal Waterloo, auch wenn das Klasse war damals, aber es gibt genug andere und bedeutend interessantere Schlachten.
Dubi:
Da ich ein Fan von großen Schlachten bin, würde ich sowas gerne mitmachen. Der Termin müsste halt rechtzeitig bekannt gegeben werden, da ich und vielleicht noch andere am Wochenende arbeiten muss. Aber grundsätzlich besteht großes Interesse und Kilometer auf der Autobahn würde ich in Kauf nehmen.
Grüße Björn
Bommel:
Ich hatte das ja mal auch hier im Forum gefragt, nun haben wir eine whatsgruppe und ich biete 1x im Quartal eine napoleonische Schlacht an. Da ich auf 1815 aufgrund des 10 Jahre langen sammelns und bemaltens keine Lust habe, werden es spanische Schlachten. Der erste Spieltermin steht. Ob es immer riesige Schlachten werden, wird man sehen. Aber ich biete auf jeden Fall ein sorglos Programm bei mir im Keller an. Figuren kann ich zur Zeit für alle ersten Schlachten stellen. Alles bemalt. Sobald ich weitere 1815 Sachen verkauft habe, werde ich auch die anderen schlachten stellen können. Organsisation und alles weitere wird sich sicher von Schlacht zu Schlacht verbessern. Da bin ich entspannt. Es geht ja um die Freude Figuren zu bewegen und Leute aus dem Hobby kennen zu lernen.
Also ja ich biete da mittelgroße Schlachten an, wer mitmachen will. Einfach melden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln