Der Pub > An der Bar
Erneute Kramkiste 2.0
Sir Leon:
--- Zitat von: Brummbär am 18. Juli 2019 - 11:29:19 ---Oder Arminace kommt nach Sir Leon dran und nimmt alles an 1/72 raus bevor die Kiste weitergeht.
Dann würde ich aber erst gerne nach Arminace auf der Liste stehen :-)
--- Ende Zitat ---
Wenn er nach mir dran ist, hat er es ja noch nicht rausgenommen. Ergo ist ganz viel davon drin und das will ich eh nicht haben. Dann könnte man mich auch gleich überspringen und ich spare Porto. *g*
Bin auch für ein 1/72 Verbot. Oder wir machen halt noch dafür ne Kiste, wenn es genug Interessenten gibt, aber da bin ich raus.
Nur, Aminace, ich raff das echt nicht. Du wünschst dir 1/72 in die Kiste, SiamTiger packt es rein und dann... hältst du dich bewusst zurück? Check ich nicht. Du wolltest das doch haben. Dann hättest du doch zumindest die ganzen Boxen rausnehmen können und nicht nur immer einzelne Komponenten. 1/72 wollen ja die wenigsten und der Siam hätte sicher deutlich weniger davon reingetan, wenn du das nicht ausdrücklich gewollt hättest. Ich kenne nämlich zufällig seine Trödel Kiste... ;D
Arminace:
Ganz einfach zu erklären:
1. Bisher habe ich aus jeder Kramkiste nur einen Teil herausgenommen, damit auch andere etwas davon haben. Mir war nicht bewusst, dass ich der einzige bin der 1:72 mag, ansonsten hätte ich mehr herausgenommen. Ich will ja nicht als "Gierlappen" dastehen und andere sollen auch Spaß daran haben. Gegenfrage: Vielen anderen schien dies auch nicht bewusst oder egal gewesen zu sein oder warum wurde nach mir weiterer 1:72 Kram hereingepackt?
2. 1:72 ist nicht 1:76. Airfix und Revell haben unglaublich viel als 1:72 deklarierten Kram der 1:76 ist und das will ich schlicht nicht. Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, das ist nicht mein Maßstab und ich habe selbst genug davon den ich loswerden will :D .
3. Gibt es auch Objekte die ich nicht brauche dementsprechend behalte ich mir auch vor, nicht einfach alles aus dem Maßsstab mitzunehmen, oder hat hier jeder alles für sein/ihr System herausgenommen und hat das vor auch in Zukunft zu tun?
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: Arminace am 18. Juli 2019 - 17:15:20 ---Ganz einfach zu erklären:
1. Bisher habe ich aus jeder Kramkiste nur einen Teil herausgenommen, damit auch andere etwas davon haben. Mir war nicht bewusst, dass ich der einzige bin der 1:72 mag, ansonsten hätte ich mehr herausgenommen. Ich will ja nicht als "Gierlappen" dastehen und andere sollen auch Spaß daran haben. Gegenfrage: Vielen anderen schien dies auch nicht bewusst oder egal gewesen zu sein oder warum wurde nach mir weiterer 1:72 Kram hereingepackt?
Jeder ist froh das los zu sein. Also sei ruhig ein Gierlappen, immerhin legst Du ja auch einen Gegenwert rein
2. 1:72 ist nicht 1:76. Airfix und Revell haben unglaublich viel als 1:72 deklarierten Kram der 1:76 ist und das will ich schlicht nicht. Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, das ist nicht mein Maßstab und ich habe selbst genug davon den ich loswerden will :D .
3. Gibt es auch Objekte die ich nicht brauche dementsprechend behalte ich mir auch vor, nicht einfach alles aus dem Maßsstab mitzunehmen, oder hat hier jeder alles für sein/ihr System herausgenommen und hat das vor auch in Zukunft zu tun?
Zumindest sollen keine Boxen geplündert werden. Entweder die ganze Box oder gar nicht ;)
--- Ende Zitat ---
Arminace:
--- Zitat von: Lettow-Vorbeck am 18. Juli 2019 - 17:24:39 ---
--- Zitat von: Arminace am 18. Juli 2019 - 17:15:20 ---Ganz einfach zu erklären:
Jeder ist froh das los zu sein. Also sei ruhig ein Gierlappen, immerhin legst Du ja auch einen Gegenwert rein
Zumindest sollen keine Boxen geplündert werden. Entweder die ganze Box oder gar nicht ;)
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ah ok, ich dachte "Vollständige Bausätze und Gußrahmen".
Lettow-Vorbeck:
Genau das meinte ich. Also bei einer Box wie ein Grundspiel etc sollten nicht einzelne Minis oder Geländestücke entfernt werden. Sondern dann das ganze Spiel :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln