Der Pub > An der Bar
Erneute Kramkiste 2.0
Arminace:
Jop, dem kann ich nur beipflichten und habe ich nicht getan. Aus diesem Grund verstehe also nicht weshalb dies nun bei mir angesprochen wurde.
tgsrt:
Grundsätzlich würde ich auch wieder gerne mitmachen...
behalte mir aber das Recht vor wieder auszusteigen, wenn sixch die Box gefühlt in eine "falsche" Richtung entwickelt. :-\
SiamTiger:
--- Zitat von: Arminace am 18. Juli 2019 - 20:28:50 ---Jop, dem kann ich nur beipflichten und habe ich nicht getan. Aus diesem Grund verstehe also nicht weshalb dies nun bei mir angesprochen wurde.
--- Ende Zitat ---
Weil du Sachen aus dem Alzo Zero Grundset genommen hast anstelle der gesamten Box.
Auch wenn ich sehe, dass z.B. Hans von dir per Hermes verschickt wurde ... gibt es eine unzuverlässigeren Versanddienstleister? Da bin ich froh, dass hier DHL vorgeschrieben ist. (Korrektur, es ist nur versicherter Versand vorgeschrieben, DHL war dann wohl bei einer der älteren Kisten "gesetzt" ?)
Lettow-Vorbeck:
DHL ist nicht vorgeschrieben, es soll nur versichert sein egal ob DPD, DHL, Hermes oder UPS :)
tgsrt:
sorry, aber da muß ich mal herzhaft lachen!
DHL und Hermes tun sich mEn beide nicht mehr viel und Hermes bearbeitet wenigstens Schadens- oder Verlustfälle (mEn) wenigstens zügig.
Zeitweise war hier der Hermes Zusteller zuverlässiger als der Postangestellte (und ja, der war direkt bei der post).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln