Kaserne > Bildergalerie

Ein Ross für\'s Mittelalter - WIP

(1/6) > >>

Regulator:
So, eine kleinere Epoche die ich dazwischen schiebe, nur ein kleinerer Auftrag. Wie ihr sieht ist das alles noch WIP. Ich habe ein wenig mit Löwen als Freehands rumexperimentiert (hat länger gedauert als ich gedacht habe), und habe in fast einer Stunde nur zwei Geschaft. Auf den hinteren Teil der Schabrake kommen ebenfalls nocheinmal zwei, und auf der anderen Seite auch. Bei der Kleidung vom Ritter ebenfalls - wie ihr sieht, eine richtige Übung für Freehands.

Das Pferd ist von Frontrank.

Kritik erwünscht :)

Viele Grüße,
Stephan

Robert E. Lee:
Für die ersten Versuche sehen die Löwen sehr gut aus. Allerdings hast du die Schatten ziemlich deutlich auf die Schabracke gemalt, deine Löwen durchbrechen nun wunderbar eben diese Schatten. Logischerweise sollten sich die Motive auf der Schabracke jedoch im gleichen Bereich befinden, folglich auch dunkler werden. Wobei das flüssige Einfügen eben solcher Details sicherlich zu den Königsdisziplinen gehört  :D  .

Angrist:
Ich wollts jetzt erst nicht sagen,
weil die freehands weit jenseits dessen liegen was ich kann,

aber ich sehs wie robert,
die freehands wirken nicht an die struktur angepasst,
der löwe ist ja eigentlich nur auf gerader fläche gerade,
da die schabracke gekrümmt ist,. bzw falten hat, müsste sich ja das bild des löwen verzerren
besonders der untere löwe scheint ganz rechts einfach über die falte drüberzugehen, ohne in ihr zu verschwinden,
wenn du weist was ich meine.

und eben die angesprochenen schatten, wobei das wohl das oben erwähnte noch verstärkt

es gibt sicher ein paar gamesday etc einträge (imperium etc) wo pferde mit heraldik sind,
vielleicht kannst dir da anregung holen

Bommel:
ich finde es toll.

Erestor90:
Also ich find die beiden Freehands Top !
Das mit dem Schatten in den Falten, wird eh ziemlich schwer werden da dein Freehand schon Schwarz ist, wie willst du es noch abdunkeln...
Bin auf den fertigen Reiter gespannt. Viel Spaß noch bei den restlichen Freehands. :whistling:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln