Kaserne > Bildergalerie
Ein Ross für\'s Mittelalter - WIP
Koppi (thrifles):
Die Freehands sind einfach klasse. Die positive Kritik von Robert und Angrist, die ich auch so verstehe, ist natürlich auf sehr hohem Niveau, was Regulator ja auch sicherlich verstehen wird. Ich wäre zum Beispiel nie auf die Idee mit den Schatten gekommen, denn auch bei Decals würde diese Vertiefung der Farbe ja nicht angezeigt werden. Auch die würde man über die Schatten der Schabracke kleben.
Ob Du Regulator da dran arbeiten möchtest, sei Dir überlassen.Ich wünschte, daß meine Bretonengäule mit Decals so gut aussehen würden, was sie nicht tun.
Finarfin:
Ach, die Freehands erfüllen ihren Zweck allemal... Ich würde die Mini erstmal fertig malen.
Wenn du, was ich nicht glaube, dann feststellst, dass sie aufgesetzt und künstlich an der Mini wirken, kannst du immernoch mit ein paar kleinen grauen Akzenten auf den Löwen und dezenten Korrekturen der Schatten an der Schabracke nacharbeiten.
:applaus:
MixusMaximus:
:hutab:
Michel:
Ich finde sie grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stahlprophet:
gefällt mir außerordentlich gut - es würde mich interessieren wie die final version ( mit reiter ) aussieht wenn es soweit ist.
was freehands betrifft :
nicht mein ding, meine grobmotorik würde diese qualtität nicht zulassen ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln