Clubbereich > Spielen im Norden
Spielen in Büdelsdorf
Zerknautscher:
--- Zitat von: SisterMaryNapalm am 30. Juli 2019 - 00:56:14 ---Und was genau ist das? Also ist das so eine Art Clubhaus oder so etwas? Sonst könnte ich mir was zum Basteln mitnehmen und zwischendrin immer mal wieder eine Session einlegen. Denn wie gesagt: So wirklich hooked mich davon nichts so richtig. Vor allem nicht, wenn ich meine eigenen Armeen nicht dabei habe.
--- Ende Zitat ---
Da wir an einem neuen Ort spielen, kann ich Dir das leider nicht so genau sagen. Wir haben früher immer in den Gemeinderäumen in der Kirchenstraße 14 gespielt und dort hat mindestens einmal auch einer von uns gesessen und gemalt, während die anderen gespielt haben. Ob die neuen Räume das auch hergeben weiß ich nicht.
Dich muss davon abgesehen ja nix hooken, du kannst ja auch ansagen was du gerne mitbringen/spielen würdest und dann findet sich vielleicht ein Mitspieler oder Gegner für Dich. Und wenn nicht dieses Mal, dann vielleicht beim nächsten Treffen. :)
Reincarnator:
Ich könnte Field of Glory Napoleonic in 15mm anbieten. Ich habe 2 Armeen und könnte Testspiele für Interessierte anbieten.
SisterMaryNapalm:
Jo, Danke, aber ich passe. Mich nimmt davon aktuell wirklich nichts mit und so lange ich meine Armeen nicht da habe, kann ich auch keine eigenen Vorschläge machen.
Trotzdem danke.
Zerknautscher:
Die nächsten Termine sind der 21. September 2019 und der 12. Oktober 2019.
Ich werde versuchen bis zum 21. September meine Konflikt'47 Amerikaner zu vervollständigen.
Jens von Tabletop Generals:
Hi, ich werde auch versuchen mich wieder ein wenig mehr in Büdelsdorf einzubringen. 21. und 12. sind im Kalender einngetragen. Kann Bolt Action, Chain of Command (beides 28mm) mitbringen und Flames of War.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln