Clubbereich > Spielen im Norden
Spielen in Büdelsdorf
Karsten:
Hm, da könnte man was lernen!
... Karsten
SisterMaryNapalm:
Okay, das ist nicht so wirklich ergiebig für mich. Da ich aktuell eigentlich gar nichts in Kiel habe, schwebt mir nichts vor. Die Russinnen und meine Schiffe sind in Oldesloe, da fahre ich nicht extra für hin. Von daher habe ich keine Vorstellung und habe gefragt, ob mich irgendwas von dem gespielten interessieren würde.
Aber aktuell packen mich, glaube ich, weder Vietnam noch 2. WK in 15mm. Ich überlege noch mal, ob sich das für mich überhaupt lohnt. Denn für zwei, drei Stunden quatschen ist mir der Weg dann doch zu lang.
Zerknautscher:
Also ich zeige wie gesagt gern FoW V4 oder 'Nam. Der andere Flensburger spielt hauptsächlich Bolt Action und Konflikt 47.
SisterMaryNapalm:
Und was genau ist das? Also ist das so eine Art Clubhaus oder so etwas? Sonst könnte ich mir was zum Basteln mitnehmen und zwischendrin immer mal wieder eine Session einlegen. Denn wie gesagt: So wirklich hooked mich davon nichts so richtig. Vor allem nicht, wenn ich meine eigenen Armeen nicht dabei habe.
Driscoles:
Hi,
steht doch eigentlich alles im ersten Post.
Die Leute treffen sich und spielen.
Da sich viele untereinander kennen, wird vorab kurz abgesprochen was gespielt wird. Diesmal ist es halt bei einigen Leuten FOW und Vietnamkrieg.
Wenn es dich diesmal nicht hooked kommst du vielleicht beim nächsten Treffen vorbei.
Gruß
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln