Clubbereich > Spielen im Norden
Spielen in Büdelsdorf
Mighty Waaaghboss:
Ich wäre dabei, könnte mit bolt action sowjets antreten. hat jemand den EW Deutsche? ansonsten kann ich mich als Fow spieler anbieten, ohne armee ;) ansonsten bin ich auch für was anderes zu haben. BFG, WH40K 3.E. oder so...
wie siehts aus?
Trokar:
Nächstes Treffen 29.10.2022
Von 10:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Ich habe die Räumlichkeiten reserviert. Im Fokus steht wieder die Dubno-Kampagne. Sollte aber jemand etwas anderes spielen wollen, seit ihr herzlich willkommen. :)
meyer:
Bin dabei, Dubno Kampagne!
Trokar:
Nächsten Samstag geht die nächste Phase Barbarossa los :)
Ich habe für die Kampagne folgende Meldungen
- Björn
- Daniel
- Mathias
- Michael
- ich
Trokar:
Demidowka
Szenario: Attach – Counterattack (Regelbuch S. 73)
Art: Meeting Engagement
Deutsche: 526 Punkte
(2 Counter auf Kampagnenkarte [1. Counter 351 Punke zzgl. 2. Counter ½ x 351 = 175 Punkte = 526 Punkte])
Russen: 351 Punkte (1 Counter auf Kampagnenkarte)
Keine Fragen
Szczurowje
Szenario: The Bridge (Barbarossa S. 148)
Art: Attacker / Defender
Deutsche sind Verteidiger: 351 Punkte (1 Counter auf Kampagnenkarte)
Russen sind Angreifer: 468 Punkte (1 Counter auf Kampagnenkarte und ein Counter im benachbarten Feld [1. Counter 351 Punke zzgl. 2. Counter 1/3 x 351 = 117 Punkte = 468 Punkte])
Fragen:
1. Wenn die Deutschen angreifen haben sie Tauchpanzer als Option. Dies haben die Russen nicht. Es könnte das Flussbett befahrbar sein (s. Abschnitt River Deth and Witdh). Somit wäre automatisch der Fluß als gefährliches Gelände zu bewerten. Ist das so okay?
2. Die Reserven des Angreifers kommen gem. Szenario ab Runde 2. Jetzt sollten die Reserven gem. Kampagnenkarte ab Runde 3 oder nach 3 Runden kommen??
Insofern ist die Frage, ab wann Reserveeinheiten verfügbar werden. Ab Runde 2 wird gewürfelt und nun ist zu entscheiden, wann die Reserve verfügbar ist. 1. Möglichkeit direkt ab Runde 3 oder ab Runde 5 (2 + 3).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln