Clubbereich > Spielen im Norden
Spielen in Büdelsdorf
meyer:
--- Zitat von: Trokar am 23. Oktober 2022 - 16:43:44 ---...
Fragen:
1. Wenn die Deutschen angreifen haben sie Tauchpanzer als Option. Dies haben die Russen nicht. Es könnte das Flussbett befahrbar sein (s. Abschnitt River Deth and Witdh). Somit wäre automatisch der Fluß als gefährliches Gelände zu bewerten. Ist das so okay?
2. Die Reserven des Angreifers kommen gem. Szenario ab Runde 2. Jetzt sollten die Reserven gem. Kampagnenkarte ab Runde 3 oder nach 3 Runden kommen??
Insofern ist die Frage, ab wann Reserveeinheiten verfügbar werden. Ab Runde 2 wird gewürfelt und nun ist zu entscheiden, wann die Reserve verfügbar ist. 1. Möglichkeit direkt ab Runde 3 oder ab Runde 5 (2 + 3).
--- Ende Zitat ---
Zu 1. Auf eine 1 oder 2 wird der Fluss von Impassable zu Dangerous Terrain, so verstehe ich das. Alternativ könnte man die Tauchpanzer weglassen (die hatte ja nur die Panzergruppe 2) und den Fluss grundsätzlich zu Dangerous Terrain machen.
Zu 2. Die strategischen Reserven gemäß den Kampagnenregeln kommen ab der 3. Runde. In Anbetracht der Szenarioregeln könnte man somit anpassen und die strategischen Reserven ab der 4. Runde kommen lassen (also mit einer Runde Versatz).
Trokar:
Ich habe die letzten möglichen Termine abgestimmt:
12.11.2022
03.12.2022 (dann aber nur bis 16:30 Uhr)
Mehr geht in den Räumlichkeiten leider nicht. Ich hoffe, dass es trotzdem vielen passt!
Trokar:
An diesem Samstag ist das nächste Treffen.
Hat jemand geplant zu kommen?
Wenn nicht könnte ich die Räumlichkeiten stornieren.
Trokar:
Nächstes Treffen ist am nächsten Samstag.
Um 16:30 Uhr müssen wir raus sein.
Bisher habe ich noch keine Anmeldung. Besteht Interesse??
Driscoles:
50 50 bei mir zur Zeit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln