Kaserne > Projekte

Napi-Tactica 2020

<< < (3/15) > >>

preussischblau:
"Mal eben" 12 Bataillone! Mir bleibt jedesmal die Spucke weg bei der Geschwindigkeit und Bemalqualität. Sieht super aus! Ihr benutzt ja bei den Markern nur Steinchen, wenn das kleine Vignetten wären könnte man sich in Sachen "Bäckersoldat" noch weiter austoben... :-) Immer wieder toll anzusehen.

Dirk Tietten:
@ Björn,Du kannst sie ja vielleicht im Sep. einsetzen bzw. dagegen antreten .Bis dahin wird auch das Kommando fertig sein.
@ Frank,vielleicht kommen noch mehr Fr. Exoten muss da noch etwas recherchieren .Wir sind beim Szenario ja immer recht flexibel aber Einheiten die nicht gekämpft haben kommen dann doch nicht auf die Platte.
@preussischblau,da diese Einheiten kaum Gerödel und Uniform haben lassen die sich recht schnell bemalen.Ist wie bei Mantelträgern.Das mit den Vignetten bei den Verlusten ist so ne Sache.Sieht zwar optisch meist gut aus,außer da wo ein Würfel die Verluste anzeigt .Gefällt mir gar nicht.Allerdings nehmen diese Marker dann recht viel Platz ein und das hat sich bei unseren spielen nicht bewährt.Hatten am Anfang unserer Spiel tote daneben gelegt ,und das war dann schon recht unpraktisch.Unsere Lösung mit den Steinen und Gewehrpyramiden ist für Uns am praktikabelsten .Aber die Idee werde ich mal für die nächste Tactica im Hinterkopf behalten,da haben wir ja weniger Einheiten auf der Platte und könnten das dann mal versuchen.

Danke und schöne Grüße   Dirk

Dubi:
Ja das wäre super.... Gelten dann als Miliztruppen richtig?

Dubi:
Und fallst du ein paar über hast....  8)

Dirk Tietten:
Richtig sind dann Miliztruppen,und nein es sind diesmal keine über.

Schöne Grüße   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln