Kaserne > Projekte
Napi-Tactica 2020
Dirk Tietten:
Wir haben gestern mal ein Probespiel gemacht um das Szenario zu testen.Hat alles recht gut geklappt,müssen wohl kaum was dran drehen.Außer vielleicht den Alliierten die Möglichkeit geben besser zu laufen.Aber dafür haben wir schon eine einfache und spielbare Lösung gefunden.Details dazu gibt es nächste Woche auf der Tactica.
Und wenn der "wilde Stefan" bei den Alliierten mitspielt sollten sie große Chancen haben zu gewinnen.Ich habe ja gestern Abend als Chef der Alliierten knapp verloren.
Denke mal das es auf jeden Fall spannend wird ,vor allem ob der Sieger am Ende auch noch eine halbwegs intakte Armee hat.Ich befürchte ja das sich beide Seiten fast aufrauchen werden ;D
Und so soll dann das Schlachtfeld fürs Szenario aussehen
Links die Alliierten ,recht die Franzmänner
Das Gehöft muss noch bemalt werden ,aber ich habe ja noch reichlich Zeit ;)
Zwei neue Rus. Kav-Einheiten kommen auch noch.
Schöne Grüße Dirk
Dubi:
Das sieht doch alles sehr gut aus..... Der "wilde Stefan" freut sich schon.
Ich habe Samstag frei bekommen. Vielleicht kriegen wir dann ja schon ein Spiel hin.
Grüße Björn
Dirk Tietten:
Und hier nun die letzten Einheiten und das bemalte Gehöft fürs Szenario
Rus. Ulanen
Gehöft,ist ein 3D Druck von Jens Najewitz
Das Gehöft besteht aus zwei Teilen die später auch gut einzeln aufzustellen sind.
Und da ja meine Verlustmarker bemängelt wurden ;) habe ich mal was neues ausprobiert bzw. in die Bitbox gegriffen.Auf der Tactica werden wir es mal mit Tornistern probieren
Und so das vorher bei mir aus.
Vorteil fand ich das sie auch auf Entfernung gut zu sehen waren.Mal sehen wie es mit den neuen läuft.
Schöne Grüße Dirk
Dubi:
Sieht alles sehr gut aus... Freue mich aufs Wochenende. Was haben die Leute gegen deine Steinchen... Die sind doch top 8)
Georg der Zweite:
Das mit den Steinchen nehme ich auf meine Kappe ;)
Auf unserer Seite waren damals nur sehr kleine verfügbar, die ich irgendwie nicht mehr vom Gelände unterscheiden konnte... ::)
Sei es Drum. Kann mich Björn nur anschließen.
Das sieht alles spitze aus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln