Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games - Black Seas
Stahlprophet:
Kurzlich habe ich mir erst ein paar Langton Schiffe zugelegt und fertig gestellt.
Die sind aber leider inkompatibel mit Black Seas.
Der Maßstab ist speziell, über das Regelwerk kann ich nichts sagen.
Trotzdem, interessant ist es. Langton Schiffe sind recht fummelig im Zusammenbau und hinsichtlich der Bestellung/Zusammenstellung ein echtes Abenteuer, GHQ macht es einem etwas einfacher, hat aber andere Schwächen. Daher bin ich gespannt wie die Plastikbausätze sein werden.
Insgesamt eine kompakte Angelegenheit, Regelwerk und Modelle aus einem Guß. Sieht aber für mich bisher so aus, als würde es nur in englischer Sprache vorerst kommen.
http://www.brueckenkopf-online.com/2019/black-seas-starter-pre-order/
Bommel:
Schon bestellt. Ich bin gespannt. Ich mag ja bp sehr und bin auf die seeversion gespannt.
Camo:
Die Schiffe sehen gar nicht übel aus, muss ich sagen:
(Quelle)
SiamTiger:
Ich habe mich gerade erst durch die Cruel Seas Box gebaut und muss sagen, hier scheint man direkt das erhaltene Feedback bei Black Seas verarbeitet zu haben.
Lacht mich auch massiv an, bissche Spanier und Freibeuter basteln. Ist einfach eher mein Ding als Franzosen vs. Briten.
D.J.:
Oh Mann! Das sieht wirklich übelst klasse aus!
Master & Commander ist eh einer meiner Lieblingsfilme, die Epoche bespiele ich auch sehr, sehr gerne ... ich würde mich sehr über weiter Infos / Reviews / Erfahrungen freuen.
Der Zusammenbau scheint ja doch etwas herausfordernd, oder?
Sind die Segel aus Plastik?
Wie gut lassen sich die Schiffe bespannen?
Need more Input :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln