Kaserne > Spielberichte
Battlegroup - Eröffnungsfalle nennt man es im Schach...
Koppi (thrifles):
Hi,
Erstmal danke an Euch alle fürs lesen.
Zur Minenoption. Nein. Die ziehst du aus einem Sack mit vielen verschiedenen Countern. Purer Zufall. Man kann allerdings auch Minenoptionen kaufen.
Wenn ich besser spielen könnte, hätten auch die Stugs und Scouts ausreichen können. Da ich aber die Gesetzmäßigkeiten jeder Würfelstochastik ignoriere, ist ein starker Panzer für mich wichtig. Nicht die einzige Option, nur für mich wichtig.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 08. September 2019 - 19:12:58 ---Hi,
Erstmal danke an Euch alle fürs lesen.
Zur Minenoption. Nein. Die ziehst du aus einem Sack mit vielen verschiedenen Countern. Purer Zufall. Man kann allerdings auch Minenoptionen kaufen.
Wenn ich besser spielen könnte, hätten auch die Stugs und Scouts ausreichen können. Da ich aber die Gesetzmäßigkeiten jeder Würfelstochastik ignoriere, ist ein starker Panzer für mich wichtig. Nicht die einzige Option, nur für mich wichtig.
--- Ende Zitat ---
Blöd, dass zum anderen also auch noch ordentlich Pech dazukam... Fürs nächste Mal wünsche ich dir auf jeden Fall ein Lächeln Fortunas! :)
D.J.:
Booah ... als hätte ich da auf deiner Seite des Tisches gesessen! :o
So viel Pech auf einen Haufen ... dass kenne ich normalerweise nur von mir, wenn es Spiele mit normalen W6 sind :-\
Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der jede Würfelstochastik als billige Taschenspielerei entlarvt ;)
Moon:
Hallo Koppi,
vielen Dank für den Spielbericht. Sehr schönes und stimmiges Gelände.
Welcher Maßstab sin denn die Minis? 15mm oder 20mm (1/72)?
Koppi (thrifles):
Hi,
das sind 1/72 Figuren und Fahrzeuge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln