Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 22. November 2019 - 03:52:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Mitspieler für TTS, FOW (Blitzkrieg), Spearhead und Crossfire gesucht  (Gelesen 131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlaumeier

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 92
    • 0

Ich komme im Augenblick mangels motivierter Mitspieler zu selten dazu "meine" Systeme zu spielen.
Gibt es zwischen Frankfurt und Gießen jemanden, der Lust hat die genannten Regelwerke zu spielen?

Für TTS habe ich mehrere Armeen für Antike und Frühmittelalter in 1/72. Spiele aber auch gerne mit gestellten Armeen.

Für FOW kann ich vier Armeen für Blitzkrieg stellen. Bei Fow wäre es mir wichtig auch mit diesen Armeen zu spielen. Würde mich aber drauf einlassen abwechselnd Blitzkrieg und andere Fronten/Armeebücher zu bespielen.

Für Crossfire habe ich Deutsche, Holländer, Franzosen und Polen. Auch hier bin ich auf die Jahre 1939-41 festgelegt. Außerdem sind diverse Fraktionen hierfür vorhanden: https://dumb-geese.webs.com/

Spearhead habe ich noch nicht gespielt, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren.