Kaserne > Projekte

D.J. malt quer durch die Systeme und Zeiten

(1/39) > >>

D.J.:
Da ich doch ziemlich umtriebig bin, was Systeme und Zeiten betrifft, komme ich mit meinen Hauptprojekten natürlich nicht kontinuierlich weiter. Ich bin da wie ein (übergewichtiger) Schmetterling, der von Systemblüte zu Systemblüte flattert  ;D
Aber trotzdem bekomme ich ja das eine oder andere Projek fertig.
Und die möchte ich hier gerne vorstellen.

Warhammer Underworlds - Die Dornen der Rosenkönigin
(zusammen mit dem Torbogen der Rosenkönigin und dem Hangman's Bow, zwei Geländestücken für das Spiel)

Die Truppe habe ich bewusst sehr grün und damit klischeehaft bemalt, weil mir diese starke Farbwahl besser gefiel, als der Vorschlag von GW.
Den Rost an den Waffen habe ich durch leichtes Aufrauhen, weiße Spraygrundierung, Valejo Silber und anschließend einer sehr dicken Schicht Contrast Snakebite Leather erreicht. Das sieht live aus, als hätte ich staubige Pigmente genutzt ;)

D.J.:
D.J.'s Folgore - Band of Brothers auf Italienisch

https://share-your-photo.com/img/d06bb28de5.jpg

Da sind noch ein paar Details / Bases zu machen. Auf dem Maltisch liegt zudem noch eine Truppe mit Stahlhelmen und eine Anti-Tank Rifle. Die Truppe wird für Spiele in Nordafrika eingesetzt, wo sie auf Briten und Franzosen trifft.
Wenn die Infanterie fertig ist, kommt noch ein Panzer oder ähnliches hinzu, dann ist die Truppe komplett.

tgsrt:
Das schaut doch gut aus!

Und keine sorge, ich habe neben meinen 1-2 Hauptprojekten auch mehrere Nebengeschichten laufen, die nur langsam voran kommen!

waterproof:
Sehen schick aus deine Projekte. Bei den Italienern bräuchte es noch etwas mehr tiefe. Von welchem Hersteller sind die denn ? Sind die 28mm ?

D.J.:
Danke dir :)

Die Italiener sind Zinnminis von Warlor Games in 28mm. Die sind leider etwas verwaschen, aber da werde ich nochmal mit Ink drangehen, um die Tiefe mehr hervorzuholen. Auch die Helme und die Waffen bekommen noch etwas Liebe, die sind mir noch nicht okay so.
Die Truppe war nur für ein erstes Testspiel schnell eingefärbt, im Grunde also noch einen oder zwei Schritte vor fertig.
Aber zumindest spielbar ;)

Bei den beiden Geländestücken für Shadespire / Underworlds will ich die Bases noch verschönern. Da fehlt mir noch etwas Kopfsteinpflaster bzw. Mosaik (da schnippel ich gerade dran  ::) Was für eine fitzelige Arbeit!) und etwas Grün und Eis für den Bogen. Die werden dann nochmal seperat präsentiert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln