Kaserne > Projekte
D.J. malt quer durch die Systeme und Zeiten
Maréchal Davout:
Schöne Nebenprojekte! Gerade die Italienerminis sind ganz schön modelliert. An den Bases würde ich auch noch was machen.
Sens/):
Sehr cool. Schöne Arbeiten
Sitze auch aktuell an Italienern für Bolt Action, allerdings in 15mm. Habe mich grade auch restlos verzettelt. Cruel Seas, Star Wars Legion, Bolt Action, Kugelhagel ::)
D.J.:
--- Zitat von: Sens/) am 13. September 2019 - 21:25:35 ---Sehr cool. Schöne Arbeiten
Sitze auch aktuell an Italienern für Bolt Action, allerdings in 15mm. Habe mich grade auch restlos verzettelt. Cruel Seas, Star Wars Legion, Bolt Action, Kugelhagel ::)
--- Ende Zitat ---
Hahaha ... ja, das Leben als Nerd ist schon eine harte Nuss ;)
--- Zitat von: Maréchal Davout am 13. September 2019 - 18:23:33 ---Schöne Nebenprojekte! Gerade die Italienerminis sind ganz schön modelliert. An den Bases würde ich auch noch was machen.
--- Ende Zitat ---
Danke dir :)
Ja, die fertigen Bases sind mir in der Tat etwas gelblich geraten, für eine normale Wüste :-\
Die muss ich noch ausbleichen.
Utgaard:
Der Torbogen der Rosenkönigin ist echt spitze geworden, klasse Idee - auf sowas fahr ich ja eh voll ab! 8)
Was die Folgore angeht schließe ich mich den Vorschreibern an - da mußt Du noch Tiefe rausholen und an die Bases mußt auch noch mal ran - gerade die größeren Steine solltest Du auch inken/washen und dann mit nem Drybrush bedenken, so wirken die einfach künstlich, zu hell und ohne Tiefe.
D.J.:
Danke dir für den Tipp.
Dann werde ich das beizeiten in Angriff nehmen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln