Kaserne > Projekte
D.J. malt quer durch die Systeme und Zeiten
tgsrt:
--- Zitat von: Utgaard am 16. September 2019 - 10:51:00 ---Was die Folgore angeht schließe ich mich den Vorschreibern an - da mußt Du noch Tiefe rausholen und an die Bases mußt auch noch mal ran - gerade die größeren Steine solltest Du auch inken/washen und dann mit nem Drybrush bedenken, so wirken die einfach künstlich, zu hell und ohne Tiefe.
--- Ende Zitat ---
da schließ ich mich an. ich würde auch die "standplatte"der Minis etwas einfassen, damit die auf der Base nicht auf nem Hügel stehen. gleiches gilt auch für die Steine, die findet man in der Natur ja auch ehr selten aufgelegt sondern etwas eingesunken.
ich arbeite für sowas gerne mit Montagekleber, oder Holzkit.
Lettow-Vorbeck:
Die Untoten finde ich toll :) Schon einmal überlegt den Draht beim Torbogen zu bemalen? Sollen doch bestimmt Ranken darstellen oder?
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Lettow-Vorbeck am 17. September 2019 - 15:03:48 ---Die Untoten finde ich toll :) Schon einmal überlegt den Draht beim Torbogen zu bemalen? Sollen doch bestimmt Ranken darstellen oder?
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Bemalen und dann noch trockenbürsten würde das Gelände hier generell bestimmt nochmal aufwerten. :)
D.J.:
Ja, der Draht ist zu Ranken geflochten und bisher erst dunkel grundiert. Da kommt noch eine zweite Schicht dunkles Braun drauf (die Farbe kommt heute hoffentlich an) und dann wird heller trockengebürstet. Die eine Ranke habe ich noch nachträglich eingefügt, daher hat die keine erste Schicht Dunkelbraun mehr abbekommen ;)
Bei den Bases der beiden Geländestücke für Shadespire kämpfe ich noch mit Mosaik oder Pflastersteinen.
D.J.:
Da ein "Warhammer Underworlds"-Spiel angesagt war, habe ich erst einmal weiteres Gelände für die Spielbretter gebaut.
Das Thema ist "Nightvault" allgemein und speziell auf meine Briar Queen zugeschnitten.
Für meine Grabwache ist es natürlich auch nutzbar, wobei ich für die noch zwei Gelände plane.
Mit "Beastgrave" werde ich dann wohl die eher dunklen Gefilde verlassen und etwas weniger Gelände bauen, da die dritte Season weniger blockierte Hexfelder bietet. Dafür hat sie aber tödliche Hexfelder, welche mich auf eine ganz neue Art herausfordern, denn da sollen die Miniaturen auch drauf stehen können.
Bei der Größe und ovalen Form mancher Bases eine echte Heruasforderung ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln