Kaserne > Projekte

D.J. malt quer durch die Systeme und Zeiten

<< < (5/39) > >>

Lettow-Vorbeck:
Gefällt mir :)

2 Sachen springen mir ins Auge. Im Mittelgeschoss hängen die Steine am Holzbalken darüber ist eine Lücke. Sowie die Wandseiten da würde ich die Steinstruktur noch einritzen. Nimm es als Anregung und nicht als Kritik :)

D.J.:
Danke dir :)
Ja, beim Stützbalken ist mir die Verkleidung abgebrochen. Da kommt ein anderer Balken rein, der die Konstruktion insgeamt transporsicherer macht.
Die Innenwände lasse ich in "Verputz". Ursprünglich war der Turm ja nur für Solo-Spiele mit Frostgrave gedacht, da reicht für mich. SAGA und SiD waren eher Zufalls-Ideen :)

Maréchal Davout:
Fleißig, fleißig - D.J. :) Die Zinnen hätte ich etwas höher gezogen (über kopfhoch) und die Zwischenräume schmaler - dann wird man nicht so leicht vom Turm geschossen.

Teleport eine Etage hoch ist auch gut - aber zu Age of Sigmar und so passt es ja!

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 09. Oktober 2019 - 20:05:27 ---Fleißig, fleißig - D.J. :) Die Zinnen hätte ich etwas höher gezogen (über kopfhoch) und die Zwischenräume schmaler - dann wird man nicht so leicht vom Turm geschossen.
--- Ende Zitat ---

Danke dir :)
Die Zinnen sind ein Kompromiss zwischen Darstellung und meinen dicken Fingern, mit denen ich bein Spielen bestimmt öfter dagegenstoßen würde, wären sie enger und höher ;)
Sicher, die Sichtlinien behindern sie jetzt nicht so dolle wie sie sollten, aber das passt schon, denke ich ;)

D.J.:
Während oben ein zweiter Turm in Arbeit ist, hat sich in der Unterwelt Drakenwalds auch etwas getan :)

Ich nähere mich meinem Ziel, einer Miniplatte für Sologames Frostgrave oder SiD (dann aber eine andere Epoche als der Peninsular War, da könnte ich mir die Mumie oder so vorstellen :D ) mit drei Spielebenen (oberirdisch eine, 2 unterirdisch) bzw. 4 Spielebenen, wenn ich die links zu sehende Steilböschung auch noch bearbeitet habe. Aber da plane ich noch dran.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln