Epochen > Fantasy

WHFB: Die Unterschiede oder welche Edition ist die beste?

<< < (14/14)

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Shapur\',index.php?page=Thread&postID=52045#post52045 --- revenge of the lichemaster
--- Ende Zitat ---
bei dem supplement fand ich den Zombieleader Mikael Jackson cool :D
ps /besserwissermode on - hiess das Ding nicht Terror of the Lichemaster? /besserwissermode off - Ich hab davon übrigends noch die ganzen Pappgebäude daheim rumkugeln...

njetkulturny:
Ich glaube das part water bezog sich eher auf Wüstenplatten (sehr sinnvoll, wenn dein Gegner mit Spritzblumen angreift) oder den punktemäßig hochgerüsteten Magier auf Reittier (Drache oder ähnliches), der dann fliegen konnte (und zwar ohne sein Reittier :cursing: ).

Der Zufallsfaktor hat so manche Armee von gerade spielbar zu unbezwingbar aufgewertet. Vortex of Chaos irgendjemand......

jetzt wo ich endlich die Dunkelelfen Reiterhorden für die 3rd Edition habe kommt man zu nix mehr.....seufz..

Christof:
Wenn ich deine Sig. so sehe könnte part water auch als Wasserstoffbombe taugen... aber gut, wenn das Gelände nicht passt wird manche Einheit unnütz/weniger nützlich.

3rd edition ist bestimmt auch kein ausgewogenes System... Ich würde es dennoch gerne mal probieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln