Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

NEW: Don's Mortal Gods

(1/5) > >>

DonVoss:
Ich habe inzwischen einige Partien Mortal Gods auf dem Buckel und ich mag das Spielgefühl....obwohl ich bisher nur auf den Sack bekommen habe....;)

Doll funktioniert wirklich die Phalanx-Regel. Für mich stimmig.

Aber da immer nur Hopliten rumschieben ja etwas langweilig werden könnte, habe ich mich an ein paar Thraker gesetzt.
Man sieht, dass ich n bisschen aus der Übung bin, aber irgendwo muss ich ja starten....:D

Fotots sind auch unterirdisch....:)

N paar haben auch schon verschrökelte Umhänge und so. Dauert noch n bisschen, aber man bruacht bei Mortal Gods ja auch nicht so viele Minis.

Wenn alles seinen geplanten Gang geht, kommen schon bald der Häuptling und ein paar Sondermodelle....;)

Cheers,
Don

Koppi (thrifles):
Ah. Der Don is back. Da freut sich die Gemeinde. :) Bin gespannt, was noch alles kommt.

tattergreis:

Mir gefallen die Muster der Umhänge, schön, dass mal der Spieler die mühevolle Arbeit beim Spielen sieht (und nicht der Gegenspieler, den dies gewiss nicht sehr kümmert). Und ja, man hat sich hier schon gewundert wegen Deiner Abwesenheit.

--- Zitat ---Man sieht, dass ich n bisschen aus der Übung bin...
Fotos sind auch unterirdisch..
--- Ende Zitat ---
Ach, wie sehr hab ich Dein Tiefstapeln vermisst  ;)

cheers!
tatter

Driscoles:
Wo bist du denn aus der Übung ? Mimimi ?
Sehr schön Don. Ich bin begeistert!
Das wäre was fürs Do or Dice  :)

DonVoss:
Danke, Jungs....;)

Okay, here sind noch 3 kleine Nachzügler für die Thraker.
Chef, ein Pferdchen und n Heiler.

Ich habe auch schon n paar Spiele mit denen hinter der Binde.
Lief ganz gut....bis die Jungs im NK waren. Dann wurden sie regelmäßig abgeschlachtet...;)

Wir haben auch ne kleine Belagerungsschlacht versucht. Lief auch ganz okay. Bis der Spartaner-Chef in der Festung war...dann gabs Saures...:)

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln