Allgemeines > Tabletop News
Kickstarter Reaper Bones V
Taxman:
--- Zitat von: Schinder am 07. Oktober 2019 - 22:33:10 ---Danke schön!
--- Ende Zitat ---
Oh man, wo ist Dein Problem?
DonVoss:
Schön ruhig bleiben....okay....:)
@Bones IV
Ich warte wieder bis alles im Laden ist und ich mir ruaspicken kann, was ich wirklich haben will.
Ich finde es toll, was die da immer raushauen, aber diese ganzen Dungeon-Helden und dergleichen brauche ich nicht in 53 Ausführungen....
Cheers,
Don
tgsrt:
--- Zitat von: Divaricatus am 07. Oktober 2019 - 20:44:19 ---Weder noch. Aber ich hab die Figuren nach GW und den alten Citadel Zinnfiguren und den alten Mithril und und und erst vor einem Jahr entdeckt und es hat mir total gestunken. Ich lese in 4 verschiedenen Foren und niemand hat drüber geschrieben (oder ich hab’s nicht gesehen).
Ich bin einfach begeistert und möchte das teilen.
Finds ein bisschen schade, dass mein Enthusiasmus nicht verstanden wird.
Aber wenn’s nervt, kann ich’s auch bleiben lassen.
--- Ende Zitat ---
ich finde die Bones Sachen mittlerweile auch gut. die ersten Chargen waren nicht so der Bringer, aber das aktuelle Zeug ist von Preis/Leistung her gut!
ja man bekommt für 120$+Versand ?$ ne Menge Zeug, jedoch in meinem Fall zumindest auch einiges was man nicht braucht (wahrscheinlich nie und nimmer).
Daher bin ich etwas zwiegespallten ob ich teilnehmen soll oder nicht...
Taxman:
--- Zitat von: DonVoss am 08. Oktober 2019 - 07:43:58 ---Schön ruhig bleiben....okay....:)
--- Ende Zitat ---
Hast Du mich schon jemals unruhig erlebt? 8)
nath:
Der Kickstarter ist jetzt in seiner letzten Woche (endet Sonntag), eine gute Gelegenheit noch mal reinzuschauen, falls am Anfang nichts interessantes dabei war. Unter anderem gibt es jetzt eine Frigatte (?) mit 30 Kanonen, da ist mir zumindest nichts vergleichbares bekannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln