Kaserne > Projekte

klassik plastik HeroQuest Projekt

<< < (38/49) > >>

Riothamus:
Puh, da bin ich jetzt erleichtert, dass du das Hobby doch nicht ganz aufgibst, D.J.!

Ja, dieser tolle Thread hat großes Inspirationspotential. Ich habe eine Liste, was ich machen könnte, wenn ich mal ein Projekt abschließe. Und da ist jetzt auch Hero Quest gelandet...

D.J.:

--- Zitat von: Riothamus am 31. August 2021 - 16:53:41 ---Puh, da bin ich jetzt erleichtert, dass du das Hobby doch nicht ganz aufgibst, D.J.!
--- Ende Zitat ---

Ja, kurz davor war ich, aber meine Napos und meine Herr der Ringe Sammlung wären eh geblieben und ab an bespielt worden. Das hier war jetzt einfach ein legendärer Glücksgriff, den ich immer noch nicht fassen kann :)

--- Zitat von: Riothamus am 31. August 2021 - 16:53:41 ---Ja, dieser tolle Thread hat großes Inspirationspotential. Ich habe eine Liste, was ich machen könnte, wenn ich mal ein Projekt abschließe. Und da ist jetzt auch Hero Quest gelandet...
--- Ende Zitat ---

Es kann sein, dass eine große, erweiterte Box Ende diesen oder im Laufe des nächsten Jahres von MB über das Kickstarter Label Hasbro Pulse und von dort via Avalon Hill (die haben den Verlag Ende der 90er aufgekauft) neu aufgelegt wird und in den Handel kommt. Alles verworren, wäre aber dennoch interessant :)
(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/HeroQuest_(Brettspiel))

Riothamus:
Solche Neuauflagen entäuschen doch meist. Und die Bilder der Neuauflage waren nach erster Euphorie -irgendwo im Forum ist es verlinkt- dann doch nicht so toll. Ich dachte an einen Eigenbau mit gefälligen Figuren. Regeln und Karten sollen ja im Netz zu finden sein. So ein Schnäppchen, wie du es gefunden hast, gibt es ja nur einmal in hundert Jahren.

D.J.:

--- Zitat von: Riothamus am 01. September 2021 - 09:51:21 ---Solche Neuauflagen entäuschen doch meist. Und die Bilder der Neuauflage waren nach erster Euphorie -irgendwo im Forum ist es verlinkt- dann doch nicht so toll.
--- Ende Zitat ---

Muss ich mal schauen, habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm?

--- Zitat von: Riothamus am 01. September 2021 - 09:51:21 --- Ich dachte an einen Eigenbau mit gefälligen Figuren. Regeln und Karten sollen ja im Netz zu finden sein. So ein Schnäppchen, wie du es gefunden hast, gibt es ja nur einmal in hundert Jahren.
--- Ende Zitat ---

Das stimmt allerdings ;D So einen Schnapper macht man nur einmal  ;D
Mit eigenen Figuren ist das bestimmt machbar. Aber woher nimmt man die Karten und die Sonderwürfel?
Ich denke, die machen ja den großen Reiz von HQ aus.

Riothamus:
Es gibt ja Blanko-Würfel zum Beschriften und Karten sollen ja im Netz zu finden sein.

Da die Forensuchfunktion immer noch defekt ist, habe ich mal im Netz gesucht. Auch auf der Hasbro-Seite sollten aber Bilder sein:

https://www.apes-land.de/hero-quest-es-haette-so-schoen-sein-koennen/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln