Kaserne > Projekte

klassik plastik HeroQuest Projekt

<< < (43/49) > >>

Parmenion:
Gefällt mir sehr gut der "Slambo"!

Parmenion

Commissar Caos:
Dankeschön! Ja, ich mag den Kollegen auch sehr. 😀

Sorandir:
Eine Plastikfigur mit Gussfehlern, die überarbeitet werden muss, noch teuer zu bezahlen, das ist wahre Sammlerleidenschaft  ;D
Mir fällt auf, dass die Pose ja auch fast die gleiche ist. Man hätte also einem normalen Chaoten wohl auch einfach eine zweite Handaxt in die andere Hand geben können ?

Naja, wäre dann aber nicht mehr original, und klasse bemalt sind sie sowieso.

Dulgin:
Sieht alles sehr hübsch aus.

Weiter so.

Muß auch bei Gelegenheit mal HeroQuest weiter spielen.

Commissar Caos:

--- Zitat von: Sorandir am 22. Januar 2024 - 11:41:11 ---
Mir fällt auf, dass die Pose ja auch fast die gleiche ist. Man hätte also einem normalen Chaoten wohl auch einfach eine zweite Handaxt in die andere Hand geben können ?

--- Ende Zitat ---
Wie bitte?! Das geht ja wohl gar nicht! Bei mir hält sich das Chaos brav die Ordnung und verwendet ausschließlich Originalteile. Alles andere wäre ja geradezu chaotisch!

Der Hexer von HeroQuest

Dies ist eines der ältesten bemalten Modelle die ich noch besitze. Den habe ich irgendwann 1990 bemalt. Mit Revell-Ölfarben versteht sich. Ich muss sagen, ich bin einigermaßen beeindruckt, wie gut ich den damals hinbekommen habe. Daher habe ich auch beschlossen, den Kollegen nicht zu überarbeiten. Man erkennt sogar das erste Basekonzept, dass sich tatsächlich nicht großartig vom aktuellen unterscheidet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln