@Bayernkini; nur weil ich dir widerspreche heißt das nicht, dass ich es nicht schade finde dich und deine Präsi nicht anzutreffen. Ich fand unser Spiel auf der Ad Arma sehr große KlasseZitatNur keine Sorge, ich fühle mich hier in keinster Weise von irgendjemanden persönlich angegriffen Meine Meinung ist auch nur meine, nicht mehr oder weniger.Ausserdem hast du ja auf jeden Fall beim Multiversum die Möglichkeit, meine beiden ACW Platten/Matten (Kampagne/Szenario) zu bespielen, ev. auch wieder auf der AdArma (dann nur das Szenario).Bei diesen beiden CONs gibts ja die Möglichkeit (bzw. gabs schon immer), seine Präsentation nur einen Tag zu zeigen.Dasselbe galt für den AttritiCON, den es jetzt ja leider nicht mehr gibt.
Nur keine Sorge, ich fühle mich hier in keinster Weise von irgendjemanden persönlich angegriffen Meine Meinung ist auch nur meine, nicht mehr oder weniger.Ausserdem hast du ja auf jeden Fall beim Multiversum die Möglichkeit, meine beiden ACW Platten/Matten (Kampagne/Szenario) zu bespielen, ev. auch wieder auf der AdArma (dann nur das Szenario).Bei diesen beiden CONs gibts ja die Möglichkeit (bzw. gabs schon immer), seine Präsentation nur einen Tag zu zeigen.Dasselbe galt für den AttritiCON, den es jetzt ja leider nicht mehr gibt.
Beorn, das Thema klingt super. Ich bin dabei.