Allgemeines > Veranstaltungen
TERMINÄNDERUNG! Szenario 2020 - 24.-26.01. - Bonnheimer Hof, Hackenheim
Strand:
Ich habe es lange gedreht und gewendet, aber an dem neuen Termin kann ich leider nicht.
Wenn sich nicht noch etwas im ganz kurzfristigen Bereich ergibt, bricht damit eine lange Serie an Besuchen von einer meiner Lieblings-Cons. :'(
Nischenspieler:
Nachtrag:
@Bayernkini; nur weil ich dir widerspreche heißt das nicht, dass ich es nicht schade finde dich und deine Präsi nicht anzutreffen. Ich fand unser Spiel auf der Ad Arma sehr große Klasse 8)
Bayernkini:
--- Zitat ---@Bayernkini; nur weil ich dir widerspreche heißt das nicht, dass ich es nicht schade finde dich und deine Präsi nicht anzutreffen. Ich fand unser Spiel auf der Ad Arma sehr große Klasse
--- Zitat ---
Nur keine Sorge, ich fühle mich hier in keinster Weise von irgendjemanden persönlich angegriffen ;) Meine Meinung ist auch nur meine, nicht mehr oder weniger.
Ausserdem hast du ja auf jeden Fall beim Multiversum die Möglichkeit, meine beiden ACW Platten/Matten (Kampagne/Szenario) zu bespielen, ev. auch wieder auf der AdArma (dann nur das Szenario).
Bei diesen beiden CONs gibts ja die Möglichkeit (bzw. gabs schon immer), seine Präsentation nur einen Tag zu zeigen.
Dasselbe galt für den AttritiCON, den es jetzt ja leider nicht mehr gibt.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Beorn:
Auf der Webseite sind neue Programmpunkte hinzugefügt worden. Dieses Jahr werden, wenn ich den unfinished armies-Podcast richtig verstanden habe, sogar drei Vorträge angeboten.
Meiner wird diesmal etwas weniger text-, und mehr bildlastig, versprochen. ;)
https://szenario-con.de/2019/12/historisch-korrekt-das-fruehmittelalter-im-tabletop-zwischen-historischen-quellen-und-fiktion/
Schöne Feiertage!
Nischenspieler:
Schön, dass es eingepflegt ist. Freue mich schon riesig auf die Con und über jeden Besucher an meiner Präsi.
https://szenario-con.de/2019/12/a-fistful-of-tows/
Beorn, das Thema klingt super. Ich bin dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln