Allgemeines > Veranstaltungen

TERMINÄNDERUNG! Szenario 2020 - 24.-26.01. - Bonnheimer Hof, Hackenheim

<< < (6/6)

Wraith:
Höre ich da was trampeln in Richtung Bonnheimer Hof?

Beorn:
Es war wieder ein tolles Wochenende auf dem Bonnheimer Hof, und zum Mammutjagen bin ich auch gekommen! (Rest in peace, Ragnar Fellhose und Steve Kleinzahn...)

Vielen Dank an alle, die erneut zur entspannten Atmosphäre und dem gelungenen Event beigetragen haben! Und einen extra Dank an alle, die schon zum fünften Mal zum Vortrag am Samstagabend kamen.

Odoaker:
Geiles Wochenende. Vielen Dank an die Organisatoren, war ein klasse Event.

Ich bedanke mich auch bei allen die bei mir auf der hf wargaming Platte Zombies gejagt haben und mein Spiel getestet haben. Das war wirklich wertvolles Feedback für mich :-)

Ansonsten wie immer viele wundervolle Menschen getroffen, gefachsimpelt, viel gelacht und einfach eine gute Zeit gehabt.

Jocke:
Auch ich habe zu Danken, war ein super Wochenende auch wenn ich nicht wirklich von meinem Tisch wegkam.

Freue mich schon auf 2021

Sorandir:
Ich fands auch wieder sehr toll. Vielen Dank an die Organisatoren für den Aufwand und die Mühe, es hat sich m.M.n. gelohnt  :-*
Ich finde die Con hatte wieder eine sehr angenehme Spielermenge; nicht zu viele damit es eng wird, aber auch nicht zu wenige, dass man meint in einer leeren Halle zu spielen.
Danke auch an die Mitspieler bei meinem Kill Team Tisch, es waren durchweg schöne Spiele. 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln