Kaserne > Projekte
Mogadischu 1993
Lettow-Vorbeck:
Geht hier ja mal wieder ziemlich fix.
Erst einmal danke für die ganzen Links. Bin noch dabei mich durch zu arbeiten. Was die Miniaturen angeht:
Ich fange erst einmal mit TAG an. Passen eigentlich die Britannia dazu? Die ersten Fotos gibt es morgen.
Besteht Interesse an einen Delta Bemal Tutorial?
So mal sehen wie weit das Projekt ausufert, evtl wird es ja mal auf der Tactica präsentiert?
Lettow-Vorbeck:
So mal ein Bild vom ersten fertigen Delta. Ich habe mir hier und da künstlerische Freiheit genommen z.B. die Schutzbrille Silber statt Schwarz, ebenso das Holster Grün statt Schwarz. Ich hoffe man verzeiht mir das :whistling:
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.
Jimo:
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=26939#post26939 ---So mal ein Bild vom ersten fertigen Delta. Ich habe mir hier und da künstlerische Freiheit genommen z.B. die Schutzbrille Silber statt Schwarz, ebenso das Holster Grün statt Schwarz. Ich hoffe man verzeiht mir das ... Kritik und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen. ..
--- Ende Zitat ---
Gefällt. Thema: künstlerische Freiheit. Habe im Laufe der Jahre SAS (und zwei Delta) Veteranen kennengelernt). Preise mich glücklich drei als Freunde zu haben. Alle berichten immer wieder über die große Freiheit der Wahl von Ausrüstung inkl. Waffen. Jeder hat mehr oder weniger seine persönlichen Marotten insb. in Bezug auf Brillen, Kopfbedeckung und Kampfstiefel. Sie berichten, dass sie grundsätzlich gut ausgerüstet werden und trotzdem oft genug sich ihre eigenes, persönliches Kit zulegen. Auf eigene Kosten! Sie haben im gewissen Rahmen alle Freiheiten ... also Du schon lange. Nebenbei bemerkt: Amüsant ist für mich immer wieder die Tatsache, dass diese Jungs eben nicht der falschen Vorstellung mancher Zeitgenossen entspringen, Kampfmaschinen à la Arnold Schwarzenegger (u.ä. Kino Abziehbilder) zu sein. Der Laie würde nie vermuten solche Jungs vor sich zu haben.
Viel Spaß beim Projekt !!! :imsohappy:
--- Zitat --- Besteht Interesse an einen Delta Bemal Tutorial?
--- Ende Zitat ---
Immer. Schaue und lerne immer gerne von anderen Modellbauern/Wargamern.
Lettow-Vorbeck:
So ich hab mal angefangen ein erstes Gebäude zu bauen. Ist mein erster Versuch in der Art und ich habe einige Fehler gemacht :rolleyes:
Sind auch ein paar weitere Deltas dazu gekommen. Lange Rede kurzer Sinn:
Bommel:
wirklich sehr nett :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln