Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 08. Dezember 2019 - 15:01:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Eborproblem  (Gelesen 91 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkfire

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 994
    • 0
Eborproblem
« am: 29. Oktober 2019 - 19:27:48 »

Hallo Jungs

Ich hab ein Problem mit Ebor (oder er mit mir), ich wolltze vor 2 Wochen dort bestellen, konnte mich (wieder einmal) nicht einloggen, die "Passwort vergessen" Funktion geht gar nicht und über die anderen Komunikationsmöglichkeiten der Website(Kontaktfunktion und noch eine auf der Website angegebene Mailadresse) hat sich bis jetzt nichts gerührt. Ich hab zwar auch Nick´s private Email...leider hat dr Provider über den die ging letztes Jahr zugemacht. Eine PM auf TMP blieb bis jetzt auch unbeantwortet.

Weiß irgendwer von Euch ob Nick vielleicht krank oder in Urlaub ist? Oder hat jemand ähnliche Probleme....oder noch besser, hat jemand die Probleme nicht?
Gespeichert
Projekte 2018:
FIW 28 mm: England 20%, Frankreich: 10%, Indians: 2%
Napoleon 1805 28 mm:Ă–sterreich Ari 70% Infanterie 10% Kavellerie 0%                               
KurfĂĽrstlich bayerische Armee bei Höchstädt: Ari  fertig, Lebgrenadiere 50%
Dead Man´s Hand: Die Bösen 10%, Die Guten 0%