Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 15:35:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: A7V - Früher und heute  (Gelesen 1281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.504
    • 0
A7V - Früher und heute
« am: 29. Oktober 2019 - 22:19:26 »

Heute wird es ein bisschen sicherheitspolitisch.

https://thrifles.blogspot.com/2019/10/a7v-fruher-und-heute.html



Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Utgaard

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.212
    • 0
Re: A7V - Früher und heute
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2019 - 07:14:56 »

Gut und interessant geschriebener Blog-Post!

D.J.

  • Gast
Re: A7V - Früher und heute
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2019 - 08:58:51 »

Ah, ein neuer Artikel! Danke dir für deine Mühen, den werde ich heute Nachmittag lesen :)
Panzer finde ich eh faszinierend, daher freue ich mich direkt mal doppelt darauf :D
Gespeichert

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
Re: A7V - Früher und heute
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2019 - 04:50:29 »

Gut geschriebener Beitrag. Leider dein erster,  bei den ich nicht zumindest schmunzeln musste.
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

D.J.

  • Gast
Re: A7V - Früher und heute
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2019 - 13:00:45 »

Ein ungewohnt ernsthafter, aber wie gewohnt sehr gut geschriebener Artikel.
Die Faszination für die Technik ist nach wie vor auch bei mir gegeben, ebenso aber auch das von dir perfekt in Worte gefasste Unbehagen, dass wir eigentlich nicht mehr haben sollte.
Wenn man dann noch hört, dass bei uns "um die Ecke" in Nörvenich, die Flieger zu Nachtübungen aufsteigen, bei denen es um einen atomaren Angriff geht ...
Wie gesagt, ungewohnt ernst, aber dem Thema mehr als angemessen geschriebener Artikel.
Gespeichert