Epochen > Altertum
Triumph! (Update 28.05.2020)
felixs:
--- Zitat von: Thomas Kluchert am 13. Februar 2023 - 11:08:50 ---Der Stand ist, dass es bei uns (Dice Knights in Berlin) sehr regelmäßig und viel gespielt wird.
Die Fantasyregeln habe ich selbst noch nicht gespielt, aber ein Mitspieler von mir hat sie sich angesehen. Die sind sicher sehr brauchbar, ich kann es nur nicht aus erster Hand bestätigen, da ich vollauf mit den historischen Regeln ausgelastet bin.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön, dass das dann anscheinend zumindest irgendwo in Deutschland gespielt wird.
Ich bin sogar manchmal in Berlin :) Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal.
Brummbär:
Auch hier in Braunfels ist das System regelmäßig auf dem Tisch und mach nach wie vor eine Menge Spass!!!
vodnik:
...in Zürich wird auch fleissig gespielt, obwohl das vergangene Jahr etwas spärlicher ausgefallen ist. Dafür waren die Nordiren im Januar sehr erfolgreich, gegen die Wikinger, notabene...
Dreizack:
Auch hier in Bingen am Rhein wird Triumph regelmäßig gespielt.
Die Fantasyvariante hat uns aber noch nicht so ganz abgeholt, enthält sie doch einige unnötige Verkomplizierungen.
felixs:
--- Zitat von: Dreizack am 13. Februar 2023 - 22:00:06 ---Die Fantasyvariante hat uns aber noch nicht so ganz abgeholt, enthält sie doch einige unnötige Verkomplizierungen.
--- Ende Zitat ---
Das interessiert mich sehr. Kannst Du das ein wenig ausführen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln