Epochen > Altertum

Triumph! (Update 28.05.2020)

<< < (9/11) > >>

felixs:

--- Zitat von: Razgor am 16. Februar 2023 - 20:08:06 ---Es gibt eine Hott Erweiterung für DBA 3.0
Schick mir über PN deine Email und ich schicke dir
das Papier zu.

--- Ende Zitat ---

Dankeschön!

Das sieht wirklich gut aus und ich muss das mal ausprobieren.

vodnik:
...eigentlich hätte es eine DBA-Campagle werden sollen, nur die Berner hatten Grippe, da blieben noch 2 Solothurner und ich. Also haben wir mit Karolingern, Langobarden und Westslawen zu dritt Triumph gespielt:

...Karolinger rechts gegen meine heidnische Westslawen, habe ich sehr knapp verloren...

...unten Langobarden gegen meine Westslawen...

...mein Anführer hat sich frei gekämpft und erobert das gegnerische Lager...

...links Langobarden gegen sehr unglücklich kämpfende Karolinger. Dadurch habe ich die meisten Punkte erzielt...

felixs:
Sehr hübsch. Eine gute Mischung aus praktischer Handhabbarkeit/Bespielbarkeit und befriedigender Optik.

Und das tolle an DBx (wozu Triumph! ja auch gehört) ist diese Entwicklung von Schlachten, mit geordneten Linien, die erst im Endstadium zerbrechen und an deren Zerbrechen man meist schon absehen kann, wer gerade die Schlacht verliert.

Riothamus:
Ja, das ist auch schön anzusehen, wenn ich auch mehr grün verteilt hätte. Es ist manchmal überraschend, was stimmig wirkt.

Brummbär:
Ich würde gerne mal wieder mehr Triumph spielen - gibt es denn noch aktive Spieler da draußen?
Hab zwar auch überlegt wieder bei AdlG oder neu bei Hail Caesar einzusteigen, aber jedesmal wenn ich anfange die Regeln zu lesen, fällt mir wieder auf wie schön einfach und klar die Triumph-Regeln formuliert sind...
Also: Mitstreiter irgendwo da draußen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln