Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Darmstadt?
Pitsen:
--- Zitat von: \'Gorac\',index.php?page=Thread&postID=27116#post27116 ---Ich bin ein ManOWar-Spieler der ersten Stunde und hab auch ausreichend Material dafür. Im Planet Fantasy in HD werden Trafalgar und irgendein WW2-See-Spiel gespielt. Schreib mal ne PM an Chefe. Der ist bei solchen Systemen der Kapitän.
--- Ende Zitat ---
Das klingt doch schon mal sehr gut, genau die zwei Epochen wären da für mich interessant. Man o´War scheint ja auch ganz gut zu sein, aber ich würde da schon etwas historisches vorziehen. Aber bevor ich mit sowas anfange, würde ich doch gerne noch eins zwei Mitspieler in DA finden, damit ich nicht extra für jedes Spiel nach Heidelberg reisen muss ;)
Doc Phobos:
Hallo Pitsen. Shinkansen hat ja schon einiges zu uns gesagt. Auch wenn Shinkansen aus DH WWII leider ausgestiegen ist, bleibt uns das Projekt noch erhalten und eigentlich für eine gute Anzahl von uns immer noch der Dauerbrenner. DH ist natürlich für Skirmish Spieler gut geeignet und macht auch einen riesen Spaß. Wann die Vietnam Variante kommen soll, wird sich noch zeigen.
Ich bin mal auf 1644 sehr gespannt, auch wenn ich mich mit der Epoche nicht anfreunden kann. Aber einige der Jungs scheinen ihren Spass daran zu haben. Mal schauen, wer die Regeln richtig durchliest! :D :rolleyes:
Shinkansen:
--- Zitat von: \'Phobos\',index.php?page=Thread&postID=27252#post27252 ---Ich bin mal auf 1644 sehr gespannt, auch wenn ich mich mit der Epoche nicht anfreunden kann. Aber einige der Jungs scheinen ihren Spass daran zu haben. Mal schauen, wer die Regeln richtig durchliest! :D :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Das Lesen der Regeln übernehme ich natürlich wieder :P . Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass 1644 ein hervorragendes Kampagnensystem hat? Das in der Zeit von 1622 im böhmisch-pfälzischen Krieg auch Engländer mitgekämpft haben? Das sogar griechische Söldner in einigen Quellen erwähnt werden?
Pitsen:
Ihr spielt DH WWII wahrscheinlich auch in 28mm, oder?
Momentan finde ich Victory at Sea sehr verlockend, und würde mir da - sofern ich Mitspieler finde- das Regelwerk und eine kleine englische Flotte ordern.
Doc Phobos:
@Pitsen
Yup, 28mm ist unser Maßstab. Es gibt schöne Miniaturen von mehreren Firmen für WWII.
@Shinkansen.
Tja, finde du mir Griechen in 28mm aus der Zeit und vielleicht kauf ich mir ein paar. Ansonsten lässt mich die Ästhetik der Europäischen Armeen der Zeit kalt.
Oh Götter! Shinkansen ließt sich die Regeln durch... bzw. erfindet seine eigenen! :rolleyes: :D :P
So, ich mache mich nun auf den Weg zu meinem Bewerbungsgespräch... *bibber* :lokomotive:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln