Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 28. Juni 2025 - 11:20:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Verkaufe 15mm und 1/72  (Gelesen 1119 mal)

hunwolf

• Schuster
    • 0
Verkaufe 15mm und 1/72
« am: 23. November 2019 - 14:24:21 »

Ich habe beim Aufräumen einiges gefunden, von dem ich mich trennen will. Es sind zwei Posten, 15mm Zinn und 1/72 Plastik.
15mm: hier möchten ich abgeben, alles als ein Posten: 1x teilbemalte Samurai-Armee für Armati, in der Größe auch zu verwenden für ADG oder Impetus, Figuren von Chariot Miniatures und Museum Miniatures. 104 Infanteristen und 26 Reiter. Dann eine Truppe, aus der ich eine mittelalterliche Moslemarmee für DBA machen wollte, Mamelucken, Seljuken, irgend sowas, Museum Miniatures, 12 Infanteristen und 20 Reiter, dann republikanische Römer, Figuren von Essex und Black Hat, 21 Reiter, 1x 3er General beritten, 6x Centurio/Signifer, 59 Legionäre (Príncipes/Hastati), zum Schluß ein griechisch/makedonisch/hellenistisches Konvolut 51 Hopliten, 3 Kataphrakten, 4 Thraker zu Pferd, 15 Plänkler, 18 Anführer, 45 Reiter. Alles zusammen, inklusive der Kiste für die Samurai => 30 Euro inkl. Porto.
Die abgebildeten Sets 1/72 würde ich auch am liebsten in einem Satz abgeben, 25 Euro inkl. Porto. Oder nach Thema getrennt, napoleonisch und die anderen, je 15 Euro inkl. Porto. Jeder Satz ist noch komplett, bis auf eine Schachtel wurden sie sogar noch nicht geöffnet, originaler geht's kaum.

Bilder: https://anedena.hpage.com/tauschangebot.html