Epochen > Science Fiction

Kill Team: Der Untergang von Darvon VI

<< < (21/35) > >>

Commissar Caos:
Vexillo, the portend of decay

Seuchenmarine Ikonenträger

Witzig, dass man erst Nahaufnahmen machen muss, um garstige Pinselhaare zu entdecken die es sich auf Miniaturen bequem gemacht haben!  ::)

Parmenion:
Wieder mal eine tolle Bemalung und perfekte Präsentation, auch mit garstigem Pinselhaar ;)!!

Parmenion

D.J.:
Welch herrliche Abgeranztheit! Und dann mit so wundervollen Details wie einem garstigen Pinselborstenhaar!
Alle Freuden, die nur Beulen, Pestilenz und erregende Erreger erregen können auf einem Monument der vergänglichen Vergänglichkeit vereint ... herrlich!

(;D Ich hoffe nur, mir gehen nicht irgendwann die Worte für deine Bilder aus!  :P ) 

Kaiww:
Juhu, mehr seuche für Papa Nurgel und sie sieht wieder gut aus.  ;)
(Ist das eigentlich Politisch korrekt in diesen Zeit so ein Spruch ?, Ach Egal  ;D)

Commissar Caos:
Vielen Dank für die Kommentare!

--- Zitat von: D.J. am 25. November 2022 - 15:18:24 ---(;D Ich hoffe nur, mir gehen nicht irgendwann die Worte für deine Bilder aus!  :P ) 

--- Ende Zitat ---
das wäre sehr schade! Du gibst dir immer so große Mühe und zauberst mir regelmäßig ein Lächeln auf Gesicht!

Aber ich kann da leider keine Rücksicht drauf nehmen. Die ranzigen, kamerascheuen Seuchenmarines müssen vors Objektiv geschlurt werden, damit es hier weitergehen kann.
Also kommt als nächstes der schwere Schütze des Deathguard Killteams.

Bollog, heavy gunner of decay

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln