Epochen > Science Fiction

Kill Team: Der Untergang von Darvon VI

<< < (22/35) > >>

D.J.:

--- Zitat von: Commissar Caos am 27. November 2022 - 17:22:01 ---Vielen Dank für die Kommentare!

--- Zitat von: D.J. am 25. November 2022 - 15:18:24 ---(;D Ich hoffe nur, mir gehen nicht irgendwann die Worte für deine Bilder aus!  :P ) 

--- Ende Zitat ---
das wäre sehr schade! Du gibst dir immer so große Mühe und zauberst mir regelmäßig ein Lächeln auf Gesicht!

--- Ende Zitat ---

Nun denn, Euer Verderbeheit, ich werde mich auch weiterhin bemühen die richtigen Worte zu euren wundervollen Kreaturen zu finden.
Diese hier ist Beispiel für eine vorzügliche Verwachsung von schnödem Fleisch mit harter Rüstung, gepaart mit liebevollen Geschenken aus eurem göttlichen Füllhorn der Eitrigkeiten. Man wünscht sich geradezu einen Dosenöffner der besonderen Art, um diese optische Delikatesse in ihrer puren Form sehen zu düfen, kommen doch nur wenige Details ihrer wundervollen Verwandlung zu etwas formvollendeten zum Vorschein.
Aber gerade das, dieses Spiel mit der Ungewissheit an der Schwelle zum frohlockenden Wahnsinn, macht den Reiz dieses Geschöpfes aus.
 :)

Commissar Caos:
So eine blumige Ode an die Verderbtheit vernimmt man nicht alle standard-terra-Jahre.
 Ich bin gerührt und neige den verrosteten Helm vor deiner linguistischen Gewandtheit

Kaiww:

--- Zitat von: Commissar Caos am 27. November 2022 - 17:22:01 ---
Bollog, heavy gunner of decay

--- Ende Zitat ---

Ich hatte mal einen Hund der hätte den Titel auch verdient  ;D
Aber wieder ein schön eklige Miniatur.

Commissar Caos:

--- Zitat von: Kaiww am 28. November 2022 - 22:53:14 ---
--- Zitat von: Commissar Caos am 27. November 2022 - 17:22:01 ---
Bollog, heavy gunner of decay

--- Ende Zitat ---

Ich hatte mal einen Hund der hätte den Titel auch verdient  ;D
Aber wieder ein schön eklige Miniatur.

--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D ;D ;D

Brutus, Deathguard Champion

Brutus ist der brutale Anführer des Deathguard Killteams, welches auf Darvon VI operiert.

Er ist aufgrund seines Übergewichtes etwas träge, aber ausgestattet mit Energiefaust, Plasmapistole und außerordentlich schlechter Laune, braucht er keinerlei Konfrontation zu scheuen.

Maréchal Davout:
Wunderschön schrecklich - die Truppe! Ich habe die drei ja zu Nurgle-Chaoskriegern umgebaut. Die können (zumindest nach alten Hintergrundgeschichten) von den Chaosgöttern sowieso von einer Dimension und Zeitebene in die andere geschickt werden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln