Epochen > Science Fiction
Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
D.J.:
Hochfiebrige Vereiterung, welch eine Ode an die Geschenke der Verderbnis!
Dieser dargestellte, nie stillbare Hunger, wunderbar durch den hungrigen Leib dargestellt!
Dieser Gesichtsausdruck des Connaisseurs und Sommelier, dem eine widerliche, ja geradezu obszön sanft und liebevoll zubereite Delikatesse ohne jegliche Fäulnis dargeboten wird ... herrlich ;D
Das Drama dieser kleine Vignette des vollendeten Widerwillens wird in einer einzigen Figur konzentriert und dadurch wunderbar hervorgehoben, noch verstärkt durch die kränklich-blasse Farbgebung, abgerundet mit dem blutigem Rot eines hämorraghischen Fiebers und den sanften Tupfen einer giftgrünen Vereiterung ... eine nahezu göttliche Groteske der Schöpfungsgeschichte
:P
Parmenion:
Sieht fantastisch aus!!!
Alle Daumen nach oben :).
Parmenion
Kaiww:
Sehr eklige (schöne) Miniatur mal wieder und der beste beweis das ich nicht im w40k Universum leben möchte. ;D
Commissar Caos:
--- Zitat von: D.J. am 09. Dezember 2022 - 14:26:01 ---Hochfiebrige Vereiterung, welch eine Ode an die Geschenke der Verderbnis!
Dieser dargestellte, nie stillbare Hunger, wunderbar durch den hungrigen Leib dargestellt!
Dieser Gesichtsausdruck des Connaisseurs und Sommelier, dem eine widerliche, ja geradezu obszön sanft und liebevoll zubereite Delikatesse ohne jegliche Fäulnis dargeboten wird ... herrlich ;D
Das Drama dieser kleine Vignette des vollendeten Widerwillens wird in einer einzigen Figur konzentriert und dadurch wunderbar hervorgehoben, noch verstärkt durch die kränklich-blasse Farbgebung, abgerundet mit dem blutigem Rot eines hämorraghischen Fiebers und den sanften Tupfen einer giftgrünen Vereiterung ... eine nahezu göttliche Groteske der Schöpfungsgeschichte
:P
--- Ende Zitat ---
Herr DJ,
Ich ziehe hochachtungsvoll meinen schleimigen MK3 Servohelm!
Ich stelle mir vor, wie du nach einer erfolgreichen durchfeierten Nacht an den Turntables dich deiner Groupies entledigst und in deine Residenz einkehrst wo du dir zum Runterkommen große lyrische Wälzer in deinem Ohrensessel im Westflügel zur Gemüte führst. ;)
Deathguard Killteam
Hier das komplette Deathguard Killteam. Champion, Ikonenträger, Spezialist (Plasmawerfer) und schwerer Schütze (Pestwerfer). Das Killteam setzt sich zusammen aus 2 Trupps mit jeweils 2 Verrätermarines. Optional kann ein Trupp mit Seuchenzombies ersetzt werden.
jetzt will ich nur noch Fotos der kompletten Truppe mit Seuchenzombies schießen und dann kann ich die Deathguard Bonusrunde abschließen und mich wieder auf das eigentliche Thema Imperiale Armee vs Symbionten zurückkommen.
D.J.:
Shakespeare reicht da schon ;)
Da ist alles drin, was das Nerdherz begehrt. Mord, Intrigen, Seitensprünge, Heldentum ... ;D
--- Zitat von: Commissar Caos am 11. Dezember 2022 - 14:10:15 ---
--- Ende Zitat ---
Ohoo! Die vier Tremors, vereint in fiebrigem Eifer, ihre Infektion zur Freude des einzig Wahren zu verbreiten! Ihr Gesang eine Oper der Verderbnis und Vergänglichkeit, ein Crescendo der fauligen Existenz in Ewigkeit ... Oh Freude fiebrig' Göttervirus möchte man da anstimmen
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln