Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 09. August 2020 - 23:00:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Maße Bolt Action Pegasus Bridge?  (Gelesen 423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mahud

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 42
Maße Bolt Action Pegasus Bridge?
« am: 07. Dezember 2019 - 16:38:36 »

Hallo in die Runde

Hat jemand hier aus dem Forum die Pegasus Bridge Box?

Mich interessieren die Maße des Brückenmodels.

Danke, Grüße und ein schönes Wochenende
Mahud
Gespeichert
Da fällt mir gerade nichts ein....

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.788
    • chaosbunker
Re: Maße Bolt Action Pegasus Bridge?
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2019 - 09:07:49 »

Möchtest du sie nachbauen oder erwerben? Ich kann morgen / heute Abend mal Maße abnehmen.

Ich würde allerdings zu einem anderen Bausatz raten, da es einer der ersten Bausätze der Größe für Sarissa war und da Kinderkrankheiten drin waren (bei mir hatte man z.B. die Wanddicke vergessen abzuziehen und Teile waren zu kurz), außerdem ist das 2mm MDF für manche Abschnitte zu dünn, weshalb es beim Zusammenbau sehr fragil ist.

Mahud

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Maße Bolt Action Pegasus Bridge?
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2019 - 20:10:00 »

Nabend
Ich überlege ob ich mir die Pegasus Box zulege.
Die Brücke jedoch schaut sehr mächtig aus und da habe ich Bedenken wegen der Lagerung...

Danke und Grüße
Mahud
Gespeichert
Da fällt mir gerade nichts ein....