Kaserne > Projekte

Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg

<< < (5/5)

emigholz:
@Daniel , ich bin zu Abload gegangen, kostet nix und einfach zu bedienen wobei ich mir noch nciht alles angeguckt habe. Schau es dir mal an dann  sehen hier alle deine Bilder. Dafür gibts das Forum ja und Facebook kannst ja unabhängig davon machen.

Bommel:
@ Lothar eigentlich ist es öffentlich und wenn ich es richtig verstanden habe, kann jeder die Bilder sehen, ohne angemeldet zu sein. Und wer gucken möchte, folgt den Link. Auch, wenn ich weiß, wie ich es ja geschrieben habe, es eine hohe Hürde darstellt.
Der Rest guckt halt nicht und schaut sich die Bilder der anderen hier in Forum an. Ist doch auch super.

@emigholz. Probiere ich mal demnächst aus.

Elfen Lothar:
Ja lieber Bommel ich bin zwar alt, aber nicht blöd. Wenn man ein Foto anklickt kommt die Meldung "Melde dich bei Facebook an um fortfahren zu können" oä. Also nix öffentlich.

Bommel:
Okay. Eigentlich sollte es für alle einsehbar sein. Also dann ist es da auch nicht so leicht Bilder zu veröffentlichten. ;D

Bommel:
Soeben wieder ein Versuch die Kampagne zu starten.
Wieder Lexington. Diesmal nach across the deadly field Regel.
Lexington soeben beendet und wie immer glorreich mit den Rebellen verloren.
Dem Briten gelang die Zerstörung des Lagers der Milizen in Concord.  Danach verschanzten sich die beiden battalione in Lexington und wurden von herbeigeführten Milizen und Minute men belagert.
Zeitgleich versuchten britische Truppen aus Boston den belagerten Truppen zu helfen. Bei Charlestown gab es die ersten Gefechte, die die Briten mit wenigen Verlusten beseitigen konnten. Weitere Milizen rückten an u d versuchten den Weg nach Concorde zu blockieren. Jedoch wurden auch diese durch Nahkampf ausgelöscht, so dass die Truppen in Concorde auch einen erfolgreichen Durchbruch durchführten. Überall flohen die Milizen.
England konnte erfolgreich seine Missionsziele erreichen.
Wie immer hat es ein mehs Spaß gemacht. Verlieren ist dann immer okay für mich.
Der link zu den Bildern.
https://m.facebook.com/groups/505374943755694/permalink/988090775484106/
Danke fürs schauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln