Kaserne > Projekte

Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg

<< < (4/5) > >>

Bommel:
Finde ich auch. Je mehr ich mich einlesen, desto spannender wird es. Die nächsten ospreys zu den einzelnen Kampagnen sind vorbestellt. Ich lese mich weiter ein und ein.
Wenn es mal nach Amerika geht, dann würde ich mir wirklich die Tour anschauen. Danke. Dann werde ich nochmal per PM nerven.

Pappenheimer
Ein bisschen Kavallerie gibt es ja. Also ganz ohne ist es ja nicht, aber genau die richtige Menge für mich und meine Malmotivation.

Meyer
Danke. Werde ich die Tage ausprobieren.

Kniva:
Literaturtipp:
Michael Hochgeschwender: Die amerikanische Revolution 1763 - 1815; München 2016

Da hast Du gleich beide Unabhängigkeitskriege beschrieben.

Bommel:
Dabke für den Tipp. Bücher auf deutsch.. sind ja wie schon hier geschrieben Mangelware.

Bommel:
So lange hatte ich nach einer einfachen Möglichkeit gesucht, Bilder hochzuladen und sie hier zu zeigen. Ich habe mich entschieden (vermutlich) als einer der letzten Menschen bei Facebook deswegen anzumelden. Da fand ich die Möglichkeit und die Bedienungsoberfläche für mich einfach. Ich bin da als Figurenschubser Recklinghausen unterwegs. Vielleicht möchte der eine oder andere sich da meine Bilder von unseren Spielen und Figuren anschauen. Ich würde mich freuen, auch wenn ich weiß, dass es umständlich ist und die Bilder hier nicht sofort zu sehen sind.
hier ist der link.
https://www.facebook.com/figurenschubser.recklinghausen.3
da ich Facebook nur für das Hobby nutzen werde, müsste alle öffentlich sein und alles zu sehen sein.

Die neuesten Bilder sind fertige Franzosen für die Yorktown Kampagne...Ich weiß völlig komisch. gerade die ersten Schüsse nachgespielt (Lexington), jetzt die Einheiten für den letzten Schuss (Yorktown) bemalt.. aber mir war einfach gerade nach weißen Uniformen.

Elfen Lothar:
Ich verstehe zwar teilweise dein Problem mit dem hochladen von Bildern, aber 1. wenn jeder so verfährt können wir die Bude hier dicht machen und gleich alle zu Facebook wechseln (grauenhafte Vorstellung, für mich die Toilette des Internets) und 2. man sieht keine Bilder wenn man nicht angemeldet ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln