Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 04. August 2020 - 16:14:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Frage zu SoBaH  (Gelesen 396 mal)

Ascaricus

• Kaufmannstochter
  • **
  • Beitr├Ąge: 62
    • 0
Frage zu SoBaH
« am: 10. Januar 2020 - 20:46:36 »

Hallo zusammen,

ich habe mir das Regelwerk von SoBaH auf Deutsch geholt, in der Hoffnung das es meinem Neffen auch gefallen k├Ânnte und wir es spielen werden.

Nun habe ich bei der Lekt├╝re feststellen m├╝ssen, dass es bei dem Profil des Koboldspion (Messer) die Sonderregeln fehlen, kann mir da jemand damit helfen?
Das w├Ąren n├Ąmlich eine Gruppe die mich reizen w├╝rde zu spielen.

Vielen Dank

Gortag

• Totengr├Ąber
  • *
  • Beitr├Ąge: 2
    • 0
Re: Frage zu SoBaH
« Antwort #1 am: 30. Januar 2020 - 17:59:40 »

Ich habe damals sowohl die deutsche als auch englische Version gekauft. Zum Gl├╝ck habe ich noch die PDFs gefunden. Ist mir noch nie aufgefallen, dass da die Werte fehlen. Gleich mal nachgesehen und tats├Ąchlich: im Deutschen fehlen sie.

Im englischen PDF hat der Koboldspion (alias Kobold Infiltrator (knife)) die special rules: Stealth, Free Disengage. Er sollte also Tarnung und Freies L├Âsen haben.

Du hast mir da was in Erinnerung gebracht. Eigentlich wollte ich mir mal die WH40k Conquest Zeitschriften holen. Werde nun aber doch wohl meine alten 15mm Fantasy Figuren anpinseln.

Ascaricus

• Kaufmannstochter
  • **
  • Beitr├Ąge: 62
    • 0
Re: Frage zu SoBaH
« Antwort #2 am: 01. Februar 2020 - 21:25:13 »

Ich Danke dir, jetzt kann ich alle Einheiten f├╝r meine Zusammenstellung der Kobolde ganz aussch├Âpfen, bzw auch den Spion einsetzen.

Ich h├Ątte mir wohl auch das eine oder ander nicht geholt, wenn ich diese Regeln fr├╝her entdeckt h├Ątte, aber vermissen w├╝rde ich das andere auch nicht wollen.