Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. Oktober 2020 - 08:11:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Hallo, aus der Kaiserstadt Aachen  (Gelesen 344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gringo82

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 20
Hallo, aus der Kaiserstadt Aachen
« am: 17. Januar 2020 - 02:03:18 »

Hallo zusammen,
mein Name ist Michael und wohne in Aachen.

Typischer Anfang war bei mir Hero Quest und Claymore Saga, wo ich das erste Mal mit Miniaturen spielen durfte.
Während des Abis sah ich mal eine Box Space Marines in einem Laden stehen und fand die Miniaturen so toll und schwupps fing ich mit 40K an.
Mittlerweile sind viele Jahre ins Land gezogen und nach mehr als einer Dekade Tabletop Abstinenz bin ich wieder zurück im Hobby.

Saga, Bolt Action und Freebooter's Fate sind meine Hauptsysteme. Jetzt kam noch zuletzt Dead Man's Hand dazu.

Die nächsten Schritte auf der Agenda wären Flames of War, Frostgrave und Test of Honour zu testen.

Ich spiele aktiv bei uns hier in Aachen beim ACWF.

Viele Grüße
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.256
    • 0
Re: Hallo, aus der Kaiserstadt Aachen
« Antwort #1 am: 17. Januar 2020 - 07:05:43 »

Hertlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Surfen und spielen.
Gespeichert