Kaserne > Basteln und Bemalen
Bemalung von Norwegern für Unternehmen Weserübung
Jens von Tabletop Generals:
Moin, ich suche eine Art Painting Guide für Norweger. Für den nächsten Abschnitt unseres WW2 Projekts, möchte ich gerne eine kleine Truppe Norweger für Bolt Action bauen und bemalen, allerdings hab ich nur die Bilder aus den Osprey Publikationen. Bei den Finnen bin nach dem ich 90% fertig hatte über neue Informationen gestolpert die das Projekt doch hätten beeinflussen können. Das möchte ich bei den Norwegern vermeiden. Farbtabellen, Bücher oder mehr Bilder jedes bisschen hilft. Vielen dank für Eure Hilfe.
Pedivere:
Kann Dir mit dem Bemalen nicht helfen, ich kenne auch nur das was im Internet so rumgeistert. Ich finde das Projekt interessant. Was für Figuren und so benutzt Ihr?
Schade, an Miniaturen benutzen wir Winter Deutsche von Warlord Games und Norweger von Gorgon Studio. Hier das Video dazu https://youtu.be/_MxMn4BZDOc, danke für dein Intersse.
Pedivere:
Deutsche im Mantel als Norweger funktionieren? Oder hab ich das falsch verstanden?
Nach diesem Bild und ein paar anderen aus dem selben Buch sollte das gehen, nicht 100% aber genug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln