Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 30. März 2020 - 23:48:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Airdrop Container  (Gelesen 205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 338
    • Point Blank Game (Homepage)
Airdrop Container
« am: 31. Januar 2020 - 08:58:25 »

Guten Morgen Freunde des 1/72 Modellbaus und 20mm Tabletop Wargaming.

In letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren und habe deswegen wenig gebastelt allerdings habe ich nun ein kleines Geländeobjekt fertiggestellt.

Einen Airdrop Container mit aufbauschenden Fallschirm.

Das 3D Modell des Fallschirms hat mir Maksym Mikołajczyk freundlicherweise auf Anfrage modelliert sowie als STL zur Verfügung gestellt. Dieses Modell kann hier kostenlos geladen werden:

https://www.thingiverse.com/thing:4035161

Mich kann man natĂĽrlich immer kontaktieren um Gemeinschaftsprojekte in der Art zu realisieren.

Hier die Bilder:



Verwendung wird dieses Geländeobjekt bei unserem geplanten kostenlosen Big-Game finden.
Jeder darf dort mit seiner bemalten 1/72 WK2 Armee mitmachen… selbst wenn man nur ein Fahrzeug oder eine Hand voll Infanterie hat. Über mehr Teilnehmer freuen wir uns.

Das Event findet vom 20.06. 10:00 Uhr bis zum 21.06.2020 16:00 in Braunschweig statt und wird die Regeln vom kostenlosen „Point Blank Game“  verwenden.
Wenn ihr mehr Infos, Hilfe oder die Regeln braucht kommt einfach auf unseren Discord:
https://discord.gg/Cd8QCqP
Gespeichert
Mein GroĂźprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

hallostephan

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.383
    • 0
Re: Airdrop Container
« Antwort #1 am: 31. Januar 2020 - 17:01:40 »

Nicht schlecht, so kisten gibts auch mit div. Inhalten von GW, so Szenarioset.  Der Schirm ist gut gelungen..alles prĂĽgelt sich drum, und was ist drin, die Leninbibel
Gespeichert
es ändert sich ständig was, auch in den gespielten Systemen! :smiley_emoticons_outofthebox:

SiamTiger

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.743
    • chaosbunker
Re: Airdrop Container
« Antwort #2 am: 01. Februar 2020 - 09:46:50 »

Es gibt glaube ich auch einen 1:72 Bausatz, wo der aufgebäumte Schirm so drin liegt. Ist für diejenigen ohne 3d Drucker evtl. eine Option.


Aber Danke fĂĽr die STL.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 338
    • Point Blank Game (Homepage)
Re: Airdrop Container
« Antwort #3 am: 01. Februar 2020 - 13:47:44 »

@ Siamtiger... ich hatte ewig nach etwas ähnlichem gesucht.

Es gibt ein paar Minipackungen die so etwas in der Art drinn haben aber wie imemr mit viel zu kleinem Schirm etc.

Nach ein paar Anfragen hatte sich ein Modeller bei mir gemeldet und ich hatte ihn mit Material versorgt.
War klasse, dass er das so gut umgesetzt hat und ich glaube, das ist durchaus mal eine nette neue Spielerei die Community ;)
Gespeichert
Mein GroĂźprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/