Epochen > Alternative Geschichte
Zona Alfa
Trokar:
Mir gefallen die Minis!
Ich muss auch mal wieder meine Truppen rausholen :)
hallostephan:
Nicht verstanden, die Regeln sind im WI? S gibt Fallout, ist auch so etwas. Wenn ich es bekomme dann guck ich mal, hab genug an Material.
meyer:
Bin auch dabei, zumidest mit Minis:
Bin über Trokar auf das System aufmerksam geworden, habe mich gleich in die Minis von Lead Adventures verguckt, das Regelbuch gekauft, aber Zona Alfa bisher nicht gespielt...
Trokar:
Die Lead Adventure-Minis sind klasse. Hast du sehr stimmig bemalt.
Deine Bases gefallen mir auch!
Deinen Handgranatenwerfer im Blaumann find ich super 8)
Trokar:
Hier mal meine Minis inkl. Historie
Meine erste Einheit besteht aus Plünderern.
Auf Geheiß wohlhabender Auftraggeber oder russischer Syndikatsbosse durchqueren die Plünderer die Zone, auf der Suche nach wertvollen Gegenständen. Dabei geht es für die Plünderer um nichts anderes als Geld. Lukrative Fundstücke und Anomalien sind genauso willkommen, wie die Ausrüstung einer anderen Gruppe. Auf alles was sich verkaufen lässt, hat diese Gruppe es abgesehen
Meine Gruppe Plünderer hat folgende Mitglieder:
Angeführt werden meine Plünderer von Youri Iwanow (Khrabrost Level 3). Dieser stahlharte ehemalige Elitesoldat hat die Zone schon mehrfach durchstreift. Er kennt viele Besonderheiten und ist immer wachsam.
Seine Crew liegt ihm nicht sonderlich am Herzen. Es lohnt sich nicht bei Plünderzügen in die Zone Freundschaften zu schließen. Dafür kommen zu wenige wohlbehalten wieder zurück.
Anatoli Krylow (Khrabrost Level 2) arbeitet schon seit längerem mit Youri zusammen. Er ist spezialisiert auf Anomalien. Sein wertvollster Fund war eine unzerstörbar scheinende fußballgroße, federleichte Kugel, die schimmerte und halb durchsichtlich war. Diese „Seifenblase“ ermöglichte Anatoli eine 1 ½ jährige Auszeit an der Schwarzmeerküste.
Genauso lange wie Anatoli ist sein bester Freund Dmitri Mironow (Khrabrost Level 2) dabei. Dmitri ist fast fertig studierter Arzt. Aufgrund einer familiären „Unstimmigkeit“ musste er das Studium abbrechen und Moskau verlassen. Seitdem begleitet der schwermütige Dmitri Youri in die Zone.
Boris Nikitin (Khrabrost Level 2) ist der Neue. Er hat noch nichts über sein bisheriges Leben preis gegeben. Erst einen Kurzeinsatz hat er mitgemacht. Bei diesem hat er bis auf die Begrüßung und die Verabschiedung kein Wort gesagt.
Pavel Lasarew (Khrabrost Level 1) ist der Jüngste in der Gruppe. Mit seinem Bruder Michail hat er vor einigen Jahren das Waisenhaus in Omsk verlassen. Danach hat er sich mit Jobs als Schläger und Geldeintreiber über Wasser gehalten. Die Plünderzüge in die Zone verlangen ihm alles ab. Wie lange er es durchhält wird sich zeigen…
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln