Epochen > Science Fiction

Marechals 40k - Orks und Marines

<< < (40/46) > >>

Maréchal Davout:
Hallo,

Und nun kommt Artillerie für die Orks:

Die Goldige ist eine Zapp-Waffe, die beiden anderen sind gewöhnlichere Auto- und Lascannons. Traditionell von eifrigen Grotz bedient, beaufsichtigt von einem Ork-Mech.

Wie gefällt die Feldartillerie euch?

Viele Grüße
Felix

Parmenion:
Gefallen mir sehr gut.
Ich gehe auch mal in diesem Thema davon aus, dass du das nicht in "Realgeschwindigkeit" bemalst"??
Sonst wäre das echt beängstigend  :D....

Parmenion

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Parmenion am 07. November 2023 - 06:55:24 ---Gefallen mir sehr gut.
Ich gehe auch mal in diesem Thema davon aus, dass du das nicht in "Realgeschwindigkeit" bemalst"??
Sonst wäre das echt beängstigend  :D....

Parmenion

--- Ende Zitat ---

Danke!
Ich muss dir leider Angst machen - ich male diese Sachen alle frisch an, sogar schneller als hier gezeigt, weil wenn ich meine Sachen in zu hoher Schlagzahl zeige, keiner mehr kommentiert, dann nur nach 5 Posts sowas wie Hola, man kommt ja gar nicht mehr hinterher 😀 Daher etwas gedrosselt, was dazu führt, dass in einer Urlaubszeit schon fertiges in der Pipeline wartet 😉

Smilla:
Was für ein schöner, nostalgischer Thread!  :)

Meine ~8000 Punkte Space Orks hab ich vor Jahren verkauft, als meine Taktik "grüne Flut" ab irgendeiner Edition nicht mehr funktioniert hat. Mittlerweile ist der GW-Zug für mich alelrdings schon lange komplett abgefahren... ;D

Das waren damals quasi alles nur Umbauten aus zig Startersets. Mit Orks kann man so herrlich kreativ sein - auch was das Gelände betrifft.

Wieviel Punkte sind das denn? Und mit welcher Edition spielst Du?

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Smilla am 08. November 2023 - 10:50:15 ---Was für ein schöner, nostalgischer Thread!  :)

Meine ~8000 Punkte Space Orks hab ich vor Jahren verkauft, als meine Taktik "grüne Flut" ab irgendeiner Edition nicht mehr funktioniert hat. Mittlerweile ist der GW-Zug für mich alelrdings schon lange komplett abgefahren... ;D

Das waren damals quasi alles nur Umbauten aus zig Startersets. Mit Orks kann man so herrlich kreativ sein - auch was das Gelände betrifft.

Wieviel Punkte sind das denn? Und mit welcher Edition spielst Du?

--- Ende Zitat ---

Danke für das nette Feedback, Smilla!
8000 Punkte sind ja mal ein Wort! Ich will vor allem mit One-Page-Rules Grimdark Future spielen (kostenlos im Netz), würde aber auch irgendwie GW 40k mal spielen, wenn es ein Mitspieler will. 3000 Punkte sind das wohl schon. Hab nen Codex zur 6. Edition, glaub ich, irgendwo rumfliegen. Grüne Flut finde ich auch toll, wenn ich das spiele, will ich noch meine paar hundert Fantasyorks in den Mobs „untermischen“, damit auch ordentlich Masse losläuft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln