Epochen > Science Fiction

Marechals 40k - Orks und Marines

<< < (15/46) > >>

Riothamus:
Auch die sind toll geworden. Schön SciFi-Goblins.

D.J.:
Ich finde es auch schade, dass die "Gretchins", wie sie früher hießen, derart unter die Räder gekommen sind.
Der Humor und die Ironie, die früher viele GW-Publikationen begleitet hat, ist meiner Meinung nach einem viel zu dunklen Ton gewichen. 
Umso schöner, nach Ewigkeiten mal wieder Gretchins zu sehen :)
Mir gefallen vor allem der krisenbewusste "Mund-Naseschutz"-Träger und der "Wüstensohn oder "Tuareg"  ;D
Das sind meine beiden Lieblinge :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 02. November 2020 - 06:12:38 ---Ich finde es auch schade, dass die "Gretchins", wie sie früher hießen, derart unter die Räder gekommen sind.
Der Humor und die Ironie, die früher viele GW-Publikationen begleitet hat, ist meiner Meinung nach einem viel zu dunklen Ton gewichen. 
Umso schöner, nach Ewigkeiten mal wieder Gretchins zu sehen :)
Mir gefallen vor allem der krisenbewusste "Mund-Naseschutz"-Träger und der "Wüstensohn oder "Tuareg"  ;D
Das sind meine beiden Lieblinge :)

--- Ende Zitat ---

Danke! Also haben wir die gleichen Lieblinge. Aber sieh mal, er trägt die Maske falsch, nur Mundschutz! Der Goblinzinken liegt frei 🙂
Und der Wüstensohn hat einen Messing-Sheriffstern am Kopftuch...

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 02. November 2020 - 08:45:07 ---Danke! Also haben wir die gleichen Lieblinge. Aber sieh mal, er trägt die Maske falsch, nur Mundschutz! Der Goblinzinken liegt frei 🙂
--- Ende Zitat ---

Das nennt man hier "Laschet-Zinken", nachdem der Landesvater da mit gutem Bleistift voranschritt :P

--- Zitat von: Maréchal Davout am 02. November 2020 - 08:45:07 ---Und der Wüstensohn hat einen Messing-Sheriffstern am Kopftuch...
--- Ende Zitat ---

Ja nu ... Ordnung muss sein! Auch in der Wüste ;D

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 02. November 2020 - 04:00:58 ---Auch die sind toll geworden. Schön SciFi-Goblins.

--- Ende Zitat ---

Danke, Riothamus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln