Epochen > Science Fiction
Marechals 40k - Orks und Marines
Sens/):
Deine Gobbos sind echt Zucker 8)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Sens/) am 03. November 2020 - 22:50:07 ---Deine Gobbos sind echt Zucker 8)
--- Ende Zitat ---
Danke, Sens!
Sunzi:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 02. November 2020 - 08:45:07 ---
Danke! Also haben wir die gleichen Lieblinge. Aber sieh mal, er trägt die Maske falsch, nur Mundschutz! Der Goblinzinken liegt frei 🙂
Und der Wüstensohn hat einen Messing-Sheriffstern am Kopftuch...
--- Ende Zitat ---
Das sind doch Grotrebellen mit dem Stern der Revoluzzion. Die Orks sollen sich ja in acht nehmen! :D
Maréchal Davout:
Hallo Leute,
Auch bei 40k mache ich mal ganz entspannt weiter und zwar mit einer neuen Armee - Ultramarines! Hatte mich früher schon immer mal wieder geärgert, dass ich nicht nebenbei, immer wenn sich die Gelegenheit geboten hätte, über die damals noch recht günstigen Grundboxen an ein paar Marines zu kommen, diese mitzunehmen. Dann hätte man schon nen Haufen Infanterie, Terminatoren, Cybots, Landspeeder, Chars etc. gehabt.
Nun mache ich es doch noch, nach viel Überlegen habe ich mich für die Ultramarines entschieden, weil ich sie sehr ikonisch, einfach zu bemalen und als einen guten Kontrast zu meinen Grün-Rot-Weiß-Schwarzen Orks empfinde mit dem dominanten Blau.
Um reinzukommen und die ersten Marines ever zu bemalen (Bannertuch kommt noch!), nehme ich erstmal ganz alte Grundbox-Marines der 2. Edition in einer modernen Bemalung (gabs so wohl ab der 5. Edition):
Spielen will ich erstmal wohl eher mit den One-Page-Rules zur grimdark future statt mit GW-Regeln ;)
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Parmenion:
Auch sehr schön :)!
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln