Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 11. Juli 2020 - 07:39:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: VERSCHOBEN!!! WAVE 1 – GAMING IN A GALAXY FAR, FAR AWAY – 02.05. bis 03.05.2020  (Gelesen 276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.391
    • 0

Die WAVE ist die Convention für Spiele rund um das Star Wars-Universum: Aufsehenerregende Spieltische für Star Wars Legion, X-Wing, Armada, Brettspiele uvm.
Workshops laden zum Mitmachen ein und Cosplayer erwecken die Welt einer „weit, weit entfernten Galaxis“ zum Leben. Dafür gibt es keine bessere Kulisse als den OUTPOST ONE!

OUTPOST ONE

https://outpost-one.de/
Bericht zum Outpost One: https://tabletopdeutschland.com/2019/07/15/outpost-one/



WAVE

Schon bei unserem ersten Besuch des Outpost One war klar, dass wir mit den Besitzern unbedingt eine Joint-Venture-Veranstaltung mit Thema Star Wars – Tabletop ins Leben rufen möchten. Gesagt, getan! Die WAVE 1 findet vom 02.05. bis 03.05.2020 im Outpost One statt. Kulisse für dieses TableTop-Spektakel wird der Hangar vor Ort, in dem wir rund um „lebensgroße“ X-Wing, TIE und TIE – Abfangjäger unsere Tische aufbauen. Das Ganze kann außerdem als Kombiticket gebucht werden, also Veranstaltung und Museums-Tour zu einem günstigen Preis.

Die Veranstaltung: http://www.wavecon.space/
Tickets im Vorverkauf: https://outpost-one.de/preise-und-online-tickets



Wollt ihr selbst präsentieren?

Wenn ihr vor Ort ein eignes Spiel präsentieren möchtet, dann meldet euch bitte bei uns. Vielleicht habt ihr keine eigene Spielplatte, aber ihr wollt euch trotzdem einbringen? Wir haben einige Spielplatte in unserem Fundus, die noch einen Spielleiter benötigen. Bitte meldet euch hier: info@wavecon.space



MÖGE DIE MACHT MIT UNS SEIN!
(für Mandalorian-Fans: „ICH HABE GESPROCHEN“) ;)


« Letzte Änderung: 12. März 2020 - 20:46:41 von Frank Becker »
Gespeichert

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.391
    • 0

Liebe alle,

wir haben uns gestern zusammen mit Marc vom Outpost One entschlossen, die WAVE 1 am 02. und 03. Mai 2020 aufgrund der dynamischen Entwicklung, die mit dem Corona-Virus zusammenhängen, auf einen Termin im Spätsommer zu verschieben. Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen und wir bedauern sehr, wenn euch dadurch Unannehmlichkeiten entstehen.

Bei der WAVE Gaming Convention handelt es sich zwar nicht um eine Veranstaltung mit 1000 und mehr Teilnehmern, allerdings müsste man aufgrund des interaktiven Charakters davon ausgehen, dass wir das Ganze nur unter großen Einschränkungen hätten durchführen können. Wir hoffen auf euer Verständnis, dass wir in Anbetracht eurer und unserer Gesundheit diesen Schritt durchführen mussten.
 
Wir werden euch demnächst mit weiter Informationen versorgen und hoffen sehr, dass ihr auch am neuen Termin Zeit und Lust habt, euch in eine weit, weit entfernte Galaxis zu begeben.

Möge die Macht mit euch sein!

Viele Grüße

Frank, Dennis und Martin