Kaserne > Hobbyoffensive

Anti-Corona-Offensive

<< < (43/130) > >>

Bil:
Na, da sind ja einige schicke Sachen rumgekommen an deinem Wochenende!
Was ich immer schön finde, ist, wenn ein Kleidungsstück irgendeinen Saum oder sonst etwas Andersfarbiges hat. Deshalb gefällt mir die Mini mit der Sense besonders gut.

emigholz:
Letzten Woche Sonntag noch überlegt doch was größeres anzufangen und einfach mal Südstaaten in 28mm grundiert, über Nacht dann noch schnell Picketts Charge in Gettysburg schauen wollen, dann doch den ganzen Film geguckt und noch Gods and Generals hinterher, dann wars hell, schei....
Nach einem dann wirklich fiesen Homeoffice Tag gings noch bissle los, Ziel war bis Sonntag was fertig zu kriegen und natürlich verzettelt. Trotz Feiertagen habe ich es nicht in einer Woche geschafft dafür gibts heute wieder bissle mehr, Garnetts Brigade:

Ich bleibe erstmal an dem Thema dran jetzt aber in kleineren Happen ;-)

Koppi (thrifles):
Ein paar "Warner vor dem Untergang" müssen einfach in jede Mittelalter bzw. Fantasy Armee.
Die Ritter im Hintergrund stelle ich vor, wenn die anderen Minis des Themas fertig sind.

Minis von Casting Room Miniatures

Koppi (thrifles):

--- Zitat ---Letzten Woche Sonntag noch überlegt doch was größeres anzufangen und einfach mal Südstaaten in 28mm grundiert, über Nacht dann noch schnell Picketts Charge in Gettysburg schauen wollen, dann doch den ganzen Film geguckt und noch Gods and Generals hinterher, dann wars hell, schei....
Nach einem dann wirklich fiesen Homeoffice Tag gings noch bissle los, Ziel war bis Sonntag was fertig zu kriegen und natürlich verzettelt. Trotz Feiertagen habe ich es nicht in einer Woche geschafft dafür gibts heute wieder bissle mehr, Garnetts Brigade:
--- Ende Zitat ---

Hurrah, hurrah, for Southern Rights, hurrah…

Klasse.

Ich muss meine unbedingt basieren.

Stahlprophet:
2 Starter Boxen Freebooters Fate (Piraten/Kult) haben es fast geschafft, ein paar Kleinigkeiten noch (diverse Base Bemalungen und evtl. Namenschilder am Basenrand).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln