Kaserne > Hobbyoffensive

Anti-Corona-Offensive

<< < (42/130) > >>

Frank Bauer:
Woche 2 der wöchentlichen Updates. Noch hält die Motivation erstaunlicherweise ungebremst an.
In den letzten 7 Tagen sind fünf weitere DBA Elemente für die Fatimiden-Armee fertig geworden. Die Alternativelemente, die eher mal sporadisch in den Einsatz kommen werden.
Die Fahnen sind wieder selbst gemalt, das allein war ein ganzer Malabend.

Zwei Elemente Solid Auxilia:

Zwei Elemente Bogenschützen und einmal Plänkler:

Die Bogenschützen haben sich ein Bild von Templer-Ordensmeister Von Zangen (mit Osterhasenohren am Helm) gemalt und üben schon mal Zielschießen :-)

Frank Bauer:
@Fraction: Sowohl der Ritter (mit Ausnahme des unnatürlichen weißen Auges beim Pferd) als auch der Grieche sehen sehr gut aus!

@Jürgen: Super, die Schotten! Ich hoffe auf eine Battlegroup Präsentation, wenn es denn endlich wieder Cons gibt!
Die 15mm Schotten sind auch toll. Aber wozu braucht man Figuren bei einem Play-by-Email-Spiel???

Sorandir:
@Frank Bauer:
Deine moslems sind wie gewohnt erstklassig. Einen feinen Hautton hast du da verwendet. Nur die Ränder der Banner müssten noch bemalt werden, da sieht man noch das weiße Papier.

Wg. PbeM:
Wir machen eine kleine Highlander Schottland Kampagne und da gibt es durchaus Kämpfe auszuwürfeln, was ich wahrscheinlich mit Field of Glory solo durchspiele. Da haben mir dann noch paar mehr Highlander gefehlt, aber jetzt habe ich 40 Basen spielfertig. Die sollten erstmal reichen.  :D

**GS**:
Mein Wochenende:

DonVoss:
Wahnsinn....was hier an coolen Sachen zusammen gemalt wird......:-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln